• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Die AT Version hast Du eher aus Prinzip bestellt, oder? Battlefield 3 ist doch nicht etwa zensiert? War es bisher noch nie, wenn ich mich nicht irre.
Hallo. Die AT Version habe ich bestellt, da mich diese ca. 7€ weniger gekostet hat. Ich halte die D & AT Version für inhaltsgleich. Auf den Spielediscs meiner AT Version sind nämlich USK 18 Kennzeichen.

Na ja, was die PC-Version angeht stimmt die Superlative die man für die Grafik benutzt hat schon.
Das man gleiches nicht auf der XBox bekommt sollte auch jedem klar sein.
Steht Battlefield drauf, ist Battlefield drin und wenn es auf der XBox, was ich nicht erwarte, meinen verwöhnten Augen irgdendwann wehtun wird, dann hab ich ja noch nen PC...

MW3 wird mir sicher auch gefallen und Spaß machen. Aber ich sehe auch keine Anzeigen von Activision in denen steht: "Also Leutz, wir haben MW2 n bisschen aufgebohrt haben neue Wege gefunden euch noch mehr DLC´s zu verkaufen und das Spiel, na ja das passt schon."

Der aktuelle Titel is halt immer das Beste und Tollste und gaaaaanz Super.

das stimmt schon. allerdings sagt der cod trailer schon recht deutlich: nocheinmal das gleiche menü, bitte!! und nicht wie bf3 bald beginnt für dich ein neues leben.hinsichtlich der pc-version liest man bspw. im pcgames-test, dass auch in der pc-version die zerstörung sehr eingeschränkt ist und die grafik eben kein neues zeitalter einleitet (der pc liegt laut entwickler technisch 6 jahre vor jeder konsole - schon klar), sondern eher ein bißchen über dem liegt, was z.b. die cryengine leistet. ich glaube ich bin über die jahre so ein bißchen anfällig geworden für dieses gefühl: ich werd hier doch schon wieder behumst, dass hat mit bf3 nur am rande zu tun. ich rege mich da genauso auf, wenn ich schon wieder auf den trick reingefallen bin wie "rasierer, der ohne zu schneiden jahrelang glatt rasiert, sehr gut, dafür halt etwas teurer" und bei der ersten rasur schneide ich mich, nach der dritten ist er stumpf - da habe ich imer dieses gefühl, dass man mitterweile behumst wird, wo man nur hinguckt.
vom offtopic abgesehen bleibt es aber fakt, dass einige wenige entwickler (batman, gow3, uncharted) es trotzdem schaffen einen gewaltigen hype aufzubauen und diesem dann gerecht oder mehr zu werden. während diverse andere entwickler (rage, dragon age 2...) sich darauf verlasen müssen, dass die fanbase ihnen das nichterreichen nicht so übel nimmt.

so und jetzt mal schluss mit rumgemotze und viel spaß beim spielen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das man gleiches nicht auf der XBox bekommt sollte auch jedem klar sein.
Steht Battlefield drauf, ist Battlefield drin und wenn es auf der XBox, was ich nicht erwarte, meinen verwöhnten Augen irgdendwann wehtun wird, dann hab ich ja noch nen PC...

Wenn man das Texture Pack der 2ten dvd installiert sieht es auch auf der 360 wesentlich besser aus.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluebird76

Altenpfleger
Gibts die Möglichkeit eigentlich für trainingsspielchen .....ich laufe nur planlos duurch die gegend ...keinen schimmer was ich machen soll ...außer heldenhaft im Kugelhagel zu sterben ohne zu wissen wo es herkam.

bin nach 30min etwas und 11:35 etwas frustig....

X

X30 Zelo

Guest
Offizielle Freigabe von der GS-Zentrale:

"Liebe Leute, macht euch erstmal ne schöne Tasse Tee und wenn ihr die ausgetrunken habt und wenn ihr vorbestellt habt, schneit mal in der Filiale eures Vertrauens rein. Und falls ihr keinen Tee mögt, geht einfach direkt los."

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Gibts die Möglichkeit eigentlich für trainingsspielchen .....ich laufe nur planlos duurch die gegend ...keinen schimmer was ich machen soll ...außer heldenhaft im Kugelhagel zu sterben ohne zu wissen wo es herkam.

bin nach 30min etwas und 11:35 etwas frustig....

Hast du vorher schon BF gespielt? Welchen Modus willst denn machen?

Tipp: Schau dir bei YT Gameplays an zum Thema Einführung. Ein Trainingsgelände gibt es nicht, leider :rolleyes:

Oder schließe dich erfahrenen X30ern an, zb am Freitag.

Oben