• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Der übelste MLG-Pro jenseits von Bottrop ist grad mit dem Heli abgestürzt ;)

@ Threatcon

Ist super das immer mehr von einer akzeptablen Grafik berichten!
Denke es liegt auch an den jeweiligen Karten. Die Grafik ist nicht so gut wie z. B. im Cod Multiplayer, dafür sind die Karten aber auch um einiges größer. Fahrzeuge machen ohnehin Spaß, mochte ich schon bei Joint Operations auf´m PC :thumbsup:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gerade SMS bekommen....Spiel in der Packstation..Rush zum Auto...Need for Speed Niedersachsen Drift.....unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln fast 3 Omas vor der Packstation übergemangelt....jetzt wird installiert. :) :)

Daddli

Rentenbezieher
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell Gebissträger und Krückstockgeher urplötzlich zu jungen Justin Biebers mutieren, wenn es darum geht, einen sogenannten Spieleblockbuster so effizient wie möglich in die Box zu bekommen.

:D

Der übelste MLG-Pro jenseits von Bottrop ist grad mit dem Heli abgestürzt ;)

@ Threatcon

Ist super das immer mehr von einer akzeptablen Grafik berichten!

ich weiß, ich schieß mich jetzt ins aus, aber eine akzeptable grafik ist alles andere als super. wenn man einen titel als grafikbombe ankündigt erwarte ich das natürlich auch. die reinen 360-tests lesen sich da realistischer: "Vielleicht liest sich das hier ein wenig nach Erbsenzählerei, aber wenn ihr selbst die Kampagne ausprobiert, werdet ihr sogar noch viel mehr Fehler im kleinen Detail erkennen. Außerdem sprechen wir hier von der Frostbite Engine 2.0, also mal Hand aufs Herz!...Klar ist aber auch, dass die Xbox 360 Version nicht mit der PC Fassung mithalten kann. Es kommt sogar noch schlimmer! Je mehr ihr auf die Kleinigkeiten am Streckenrand achtet, desto mehr fühlt sich der Titel als einfache lieblose PC-Portierung mit reduzierter Grafik an. Ein für Xbox 360 optimiertes Spiel leistet sich weitaus weniger Fehler, das ist einfach Fakt!"
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

liest sich bisher so wie kampagne ganz nett, mehr nicht, grafik das gleiche, sound überragend, mp überragend - also insgesamt relativ weit weg von dem selbsterzeugten hype (verbunden mit einer scheinbar recht deutlichen: wir-bevorzugen-den-pc-botschaft), aber ziemlich nah dran an dem, was man sich selber nüchtern erwartet hat - super-mp, einzigartiger klang, kann-man-machen-kampagne, und nicht störende grafik. na, wenn da mal nicht jemand im vorfeld ein bißchen zu sehr auf die k.... gehauen hat.
trotzdem wird das wohl viele stunden spaß bringen; es bleibt aber die fußnote an den entwickler: luft rauslassen!!! wobei man wohl nur so unglaubliche vorbesteller-zahlen hinkriegt.

letztendlich bleibt der beta-eindruck aber doch bestehen: der überflieger ist es, gerade grafisch nicht, die im vorfeld erzeugte blase: "nach bf3 wird alles anders sein" platzt gewaltig, die entwicklung für den pc und dann nachgeschaltet die anpassung an die konsolen ist für mich ein schlechtes konzept. es bleibt ein weiterer guter mp-kriegsshooter, der hier und da noch ein bißchen gepatcht werden wird, sehr flüssig laufen wird und sich deutlich genug von anderen kriegsshootern unterscheidet. der cod-hype wird damit aber wohl eher nicht beendet werden, bf nicht cod als der kriegsshooter schlechthin ablösen

Zuletzt bearbeitet:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
ich weiß, ich schieß mich jetzt ins aus, aber eine akzeptable grafik ist alles andere als super. wenn man einen titel als grafikbombe ankündigt erwarte ich das natürlich auch. die reinen 360-tests lesen sich da realistischer: "Vielleicht liest sich das hier ein wenig nach Erbsenzählerei, aber wenn ihr selbst die Kampagne ausprobiert, werdet ihr sogar noch viel mehr Fehler im kleinen Detail erkennen. Außerdem sprechen wir hier von der Frostbite Engine 2.0, also mal Hand aufs Herz!...Klar ist aber auch, dass die Xbox 360 Version nicht mit der PC Fassung mithalten kann. Es kommt sogar noch schlimmer! Je mehr ihr auf die Kleinigkeiten am Streckenrand achtet, desto mehr fühlt sich der Titel als einfache lieblose PC-Portierung mit reduzierter Grafik an. Ein für Xbox 360 optimiertes Spiel leistet sich weitaus weniger Fehler, das ist einfach Fakt!"
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

liest sich bisher so wie kampagne ganz nett, mehr nicht, grafik das gleiche, sound überragend, mp überragend - also insgesamt relativ weit weg von dem selbsterzeugten hype (verbunden mit einer scheinbar recht deutlichen: wir-bevorzugen-den-pc-botschaft), aber ziemlich nah dran an dem, was man sich selber nüchtern erwartet hat - super-mp, einzigartiger klang, kann-man-machen-kampagne, und nicht störende grafik. na, wenn da mal nicht jemand im vorfeld ein bißchen zu sehr auf die k.... gehauen hat.
trotzdem wird das wohl viele stunden spaß bringen; es bleibt aber die fußnote an den entwickler: luft rauslassen!!! wobei man wohl nur so unglaubliche vorbesteller-zahlen hinkriegt.

letztendlich bleibt der beta-eindruck aber doch bestehen: der überflieger ist es, gerade grafisch nicht, die im vorfeld erzeugte blase: "nach bf3 wird alles anders sein" platzt gewaltig, die entwicklung für den pc und dann nachgeschaltet die anpassung an die konsolen ist für mich ein schlechtes konzept. es bleibt ein weiterer guter mp-kriegsshooter, der hier und da noch ein bißchen gepatcht werden wird, sehr flüssig laufen wird und sich deutlich genug von anderen kriegsshootern unterscheidet. der cod-hype wird damit aber wohl eher nicht beendet werden, bf nicht cod als der kriegsshooter schlechthin ablösen

Na ja, was die PC-Version angeht stimmt die Superlative die man für die Grafik benutzt hat schon.
Das man gleiches nicht auf der XBox bekommt sollte auch jedem klar sein.
Steht Battlefield drauf, ist Battlefield drin und wenn es auf der XBox, was ich nicht erwarte, meinen verwöhnten Augen irgdendwann wehtun wird, dann hab ich ja noch nen PC...

MW3 wird mir sicher auch gefallen und Spaß machen. Aber ich sehe auch keine Anzeigen von Activision in denen steht: "Also Leutz, wir haben MW2 n bisschen aufgebohrt haben neue Wege gefunden euch noch mehr DLC´s zu verkaufen und das Spiel, na ja das passt schon."

Der aktuelle Titel is halt immer das Beste und Tollste und gaaaaanz Super.

Oben