• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ja was macht der Lassiter gerade:

"Online-Spiel von Battlefield 3 - Operation Swordbreaker Kampagne (Normal)"

Tja man hat kein Privatleben mehr wenn man Prominent ist :p

Elendes Paparazzi Volk! ;)

Die Grafik im Multiplayer ist, finde ich :ugly:, besser als bei BC2. Der Stil ist gleich, aber was ich bisher gesehen habe, sah alles irgendwie mehr nach Krieg aus, dreckiger. Natürlich gibt es auch wieder Texturen, die, wenn man sich direkt davor hockt, verwaschen aussehen. Aber das stört nicht den Gesamteindruck.

Die Grafik im Singleplayer ist natürlich schärfer und verfügt auch über mehr Details. Sieht gut aus!

Mehr kann ich einfach nicht zur Grafik schreiben. Erstens ist das wieder nur rein subjektiv, und zweitens wird es wieder die 8-Bit-Klötzchen-Schreihälse geben. Am besten ist wirklich selber spielen. Aber mir persönlich gefällt es sehr gut!

Was aber wirklich wieder ein absolutes Highlight ist: Der Sound!

Wenn Dice etwas kann dann LAUT! Und wer in den Optionen unter Audio "Kriegsband" einstellt und wenigstens eine 5.1 sein eigen nennt (oder entsprechendes Headset), wird seine wahre Freude haben.

Mal abgesehen von den bisher wirklich guten deutschen Sprechern, ist der Umgebungssound der Hammer. Einmal mitten drin stehen und sich im Kreis drehen. Holla die Waldfee. Auf einer mir unbekannten Wüstenmap im MP, laufe ich nach Spielbeginn in Richtung einer Ölraffinerie. Zwei unsere Panzer donnern vor. Als ich fast da bin, sehe ich ein gegnerisches Luftabwehrgeschütz auf einem Hügel über unsere Köpfe hinwegballern.

Und dann höre ich es auch schon. Ein Warthog (sah zumindest so aus), stürzt im Tieflug hinab in Richtung Raffinerie und ballert was das Zeug hergibt. Wie geil ist das denn? :thumbsup:

Ich habe keine Ahnung wo der Stand, aber es war definitiv mit einem Spieler besetzt. Zumindest war ein grünes Dreieck darüber als Zeichen für ein Teammitglied. Krass!

flu77

Altenpfleger
Habe auch gerade bei meinen GS angerufen und die geben bis jetzt das Spiel erst am Donnerstag raus:keks:, wenn es kein Release Bruch gibt. Wobei die ja auch selber das Release brechen können :nunu:und wenns nur für mich ist, ich würde es auch für mich behalten :D, außer natührlich die Rentner Spione:ugly:, die einen dann über XBOX Live beobachten und zu Ihrem GS rennen und sich beschweren das einer der ihren das Spiel schon zockt!!:nunu::D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Noch ein paar kurze Eindrücke. Gerade bin ich meinen ersten Jet geflogen. Der Vogel flog recht gutmütig. Steuerung ist leicht. Bisher hatte ich aber nur ein MG zum feuern. Ich nehme mal an, daß es später noch zusätzliche Bewaffnung gibt.

Panzer wie gehabt. Allerdings ohne Alternativfeuer, da ja noch nicht freigespielt.

Dann das erste mal als Passagier an Bord eines "Little Bird" (Hubschrauber) Ein Pilot, ein weiterer vorne und einer hinten. Vorne neben dem Piloten zu sitzen und mit Panik verzerrtem Gesicht hilflos daneben zu sitzen und nichts machen zu können... Das wird noch für viel Spaß mit den Senioren sorgen.

Dann kommt es mir so vor, als hätte Dice den Radius beim Flaggenerobern etwas erweitert.

Auch wenn die Maps noch neu sind, finde ich es trotzdem schwieriger für Einzelkämpfer. Gerade Eroberung in der Metro. Da wurden die Bereiche hart erkämpft.

Und was mir sehr auffällt, wie lange es dauert in den ersten Rängen zu steigen. Entweder bin ich zu schlecht, oder es dauert wirklich viel länger.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Was X30 SCHUBY im "Gamestop-Aktionen" Threat geschrieben hat, stimmt übrigens.
BF3 und CoDMW3 sind in den 9,99ern.
Habe vorhin noch schnell zwei Spiele abgegeben und BF3 vorbestellt:D:D:D
Mensch ich freu mich aufs Wochenende.

Danke Lassiter für Deine Ersteindrücke:thumbsup:.
Gruß Mirco

Oben