• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
Erster Urlaubstag.

Ausgeschlafen und warme Brötchen geholt, dazu frisch aufgebrühter Kaffee, dann kurzer Anruf meines Händlers...

30 Minuten später...

...Installation läuft! :D

Könnte ein Tag besser beginnen? (außer Morgen-Sex)

ps. gerade zieht sich daß Spiel ein 167 MB großes Update :eek:

Toll, bin gar nicht neidisch!

Und ich bekomme meins erst am 02.11. oder 03.11.!!!!
Warum muß ich auch immer in UK bestellen... tztztz.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ach Tom mach uns nur die lange Nase - *neidisch* mehr sag ich nicht! ;) :) Viel Spaß, hau rein!! Du machst also demnächst erstmal den Squadleader, kennst ja dann schon die Maps. :D

Ist das dann schon der sogenannte Day-One-Patch, ich nehme an oder?

Greetz

Das weiß ich jetzt nicht. Aber bevor das Spiel losgeht, darf erst CD 1 installiert wieder (Multiplayer, Co-Op und HD-Content), nach dem Start kommt ein Update von 167 MB. Dann die Frage ob der HD Content installiert werden soll. Das geht aber schnell. Auf CD 2 befindet sich die Kampagne.

Dann wieder ein Online-Pass und der Code von GS für das Warfare-Pack.

Auf battlelog.battlefield.com kann man sich noch nicht einloggen. Dazu gibt es die Nachricht: "COMING SOON Battlelog will open when Battlefield 3 is available in stores. Please come back on October 25, 2011"

Erster Urlaubstag.

Ausgeschlafen und warme Brötchen geholt, dazu frisch aufgebrühter Kaffee, dann kurzer Anruf meines Händlers...

30 Minuten später...

...Installation läuft! :D

Könnte ein Tag besser beginnen? (außer Morgen-Sex)

ps. gerade zieht sich daß Spiel ein 167 MB großes Update :eek:

alle wollen es wissen, du kannst es uns sagen, also rück raus: wie ist die grafik in der kampagne, im mp (gerne mit vergleich) denn jetzt? (ja, ja grafik ist nicht alles... spielmechanik... zerstörzungssystem... aber gibts hier einem im thread, der nicht doch gespannt ist, wie es aussieht?)

X30 FireF4rt

Altenpfleger
So meins ist auch in der Versandvorbereitung!

Und wenn meins morgen nicht da kommen sollte fliegt Lassiter aus meiner FL. Bzw heut Abend schieß ich dich schonmal bei Formel 1 ab ;)

*update* grad eben Verschickt worden per Express

Zuletzt bearbeitet:
Oben