• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 beo

Rat der Weisen
Ja ja der Lassie wieder...ohne Worte :D. Wie ist denn die Steuerung? Genauso schwammig wie in der Beta oder wurde was verändert? Kann man die Sensitivität einstellen? X und Y oder nur einen Punkt?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Im Auftrage von Herrn HighDee habe ich schon mal im Battlelog wieder das Platoon XBL Senioren gegründet.

Es reicht schon in der Suchanfrage XBL einzugeben.

Allerdings müßt ihr wohl vorher Battlefield 3 installiert und einmal gestartet haben.

ps. Ich wollte den Posten nicht :confused:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ja ja der Lassie wieder...ohne Worte :D. Wie ist denn die Steuerung? Genauso schwammig wie in der Beta oder wurde was verändert? Kann man die Sensitivität einstellen? X und Y oder nur einen Punkt?

Du fragst mich Sachen! Die Empfindlichkeit der Steuerung läßt sich nur per Balken, sprich von links nach rechst regeln. Separate Einstellungen für X und Y gibt es nicht. Ansonsten die üblichen Varianten für Linkshänder, klassisch, Standard, invertiert usw.

Also ich komme mit der Steuerung klar. Was ist schwammig? Das habe ich so eigentlich noch nicht empfunden.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Im Auftrage von Herrn HighDee habe ich schon mal im Battlelog wieder das Platoon XBL Senioren gegründet.

Es reicht schon in der Suchanfrage XBL einzugeben.

Allerdings müßt ihr wohl vorher Battlefield 3 installiert und einmal gestartet haben.

ps. Ich wollte den Posten nicht :confused:

Bevor das hier so aussieht, also ob ich Tom dazu zwinge, Aufträge für mich zu erledigen oder er so aussieht, also ob er sich den Posten unter den Nagel reißen wollte ;): Beides nicht der Fall! Wir hatten gestern in der Party gechattet und überlegt, ob wir das Platoon nicht schon anlegen sollen. Gut gemacht Tom! :thumbsup: Ich bin sehr auf unser Platoon-Emblem gespannt. :D

Was mir im Nachhinein noch eingefallen ist: Sollen wir das Platoon in "X30 XBL Senioren" umbenennen? Immerhin ist unser Tag ja auch immer X30. Macht es evtl. leichter auffindbar, natürlich auch für unsere Gegner, wenn sie sich mal wieder über uns ausk..tzen wollen.:nunu:Zweischneidige Sache! ;) Kann man das überhaupt umbenennen?

Greetz

Britney Beers

Drink me baby one more time
Syntom Precox

Anrufer: Kann ich das Spiel über eine Ihrer Filialen schon vor dem Release bekommen?

Hotline: Natürlich nur dann, wenn Sie den doppelten Preis bezahlen.

Anrufer: Das macht mir nichts, ich habs ganz Dicke und bin total geil auf das Game.

Hotline: Na gut, dann schicken wir es Ihnen aus einer unserer Filialen zu... aber Psssst - streng geheim.

Anrufer: Können Sie mir vielleicht die Tel.-Nummer oder Adresse der Filiale nennen?

Hotline: Ja, ich meine nein, das geht nun wirklich nicht. Nachher kommen Sie uns noch mit der Kriminalpolizei.

Anrufer: Ach was, ich bin die Kriminalpolizei...

Ich denke mal, dass wir das spiel spätestens Donnerstag alle in den Händen halten dürfen.

bis später

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben