• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Moskito

Frührentner
Beide CD´s + HD-Content = 15,5 GB !!! :eek:

Und zur Grafik bezüglich Multi- und Singleplayer schreib ich gleich was. JETZT hole ich ersteinmal mein abgebrochenes Frühstück nach ;)

Gruß,
Tom

Ach du schande 15,5 GB ...das ist fuer mich 20 GB Fetplatte alte weisse Konsole..nbesitzer ein Krauss. Habe zwar ein USB HUB Dranhaengen mit 3 Sticks ...dennoch...der Hammer..........

HighDee79

Pförtner des Altenheims
So meins ist auch in der Versandvorbereitung!

Und wenn meins morgen nicht da kommen sollte fliegt Lassiter aus meiner FL. Bzw heut Abend schieß ich dich schonmal bei Formel 1 ab ;)

*update* grad eben Verschickt worden per Express
Tja, bis jetzt hat er noch nicht zugesagt. Vielleicht hat er heute besseres zu tun. ;)

Und zur Grafik bezüglich Multi- und Singleplayer schreib ich gleich was. JETZT hole ich ersteinmal mein abgebrochenes Frühstück nach ;)
Danke für die Infos! :thumbsup: Dir ist ja bestimmt schon klar geworden, dass du jetzt ne Menge Fragen zu beantworten hast - aber das ist das Los des "very very early adopter". ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
geil und ich darf bis übermorgen warten (Kumpel darf erst morgen verschicken...) Ich glaub ich muss meinen Händler wechseln! :(

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Versandbestätigung und Tracking Nr.
auch gerade in meinem Postfach "gefunden".
Mal sehen wie schnell die Österreicher sind
a045.gif

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Beide CD´s + HD-Content = 15,5 GB !!! :eek:

Gruß,
Tom

Na Lassi endlich satt. :D

Ich möchte jetzt gern wissen ob ich mich auf morgen freuen kann oder nicht.

Schreib was, schreib was, schreib was, schreeeeeeiiiiiiib waaaaas.

Räusper.

Ähh Danke.

Oben