• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo erst mal alle . Mich würde eure Meinung intresieren was glaubt ihr wird besser MW3 oder BF3.ich glaube mw3 wird richtig gut habe es nicht so mit Bf.

Dann bist Du hier im falschen Thread... :frech: :keks: ;)
Im Ernst, denke nicht das man diese beiden Spiele 1:1 miteinander Vergleichen kann. Die gößte Gemeinsamkeit ist wohl die, dass beides Ego-Shooter sind...
Das ist ein sehr langatmiges Thema bei dem es kein Richtig oder Falsch gibt. Diese Diskussion ist einige Seiten vorher ebenfalls schon ausführlich geführt worden. Einfach ein wenig zurückblättern.

Früher oder später werde ich mir beide Spiele holen. Aber zuerst BF3 :)

SGT Safran

Frührentner
Ein paar mehr Tests sind schon raus, siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
: bislang Score 93, ist aber noch früh...

Wobei das ja eigentlich egal ist, bestellt ist ja.

@semtex: willkommen bei den X30ern! Aber bitte nicht mit den ersten Posts sofort herum-trollen. Shooterfans freuen sich auf beides, aber aus unterschiedlichen Gründen. Und die sind nun auf über hundert Seiten in beiden Threads dargelegt. Viel Spaß bei der Lektüre.

Oben