X
X30 007ven
Guest
Leute die von Anfang an schon immer lieber CoD gespielt haben,werden das auch weiterhin machen,ist ja auch ok....
dem würde ich widersprechen. Ich habe meine Konsolenshooterkarriere auf der Box mit CoD begonnen und zwar mit Teil 4. Ich habe es geliebt, mich bis zum goldenen Stern im Prestige gekämpft und fast 300 Onlinestunden angehäuft. Die Battlefield Bad Company Demo damals gefiel mir überhaupt nicht und ich hab weiter CoD4 gespielt. Dann einige Zeit später habe ich zusammen mit paar Freunden günstig Bad Company gekauft und hatte am Anfang arge Probleme mit der langsameren Steuerung und der Orientierung auf den großen Karten. Aber mit der Zeit machte es mehr Spaß, besonders mit dem richtigen Team. Wenn wir zu 4. mit dem Panzer ausgerückt sind, oder Stellungen nach jeder Seite abgesichert haben. Langsam gingen die Stats hoch und die Begeisterung kam. Als dann Bad Company 2 kam, hab ich sofort die Beta gespielt und direkt vorbestellt. Ich war schlichtweg begeistert und bin es immer noch, wenn wir im 4er Team im Squadrush die überlegenen Gegner dank Taktik und Teamfähigkeit auseinander nehmen. Klar dass ich nun auch zu BF3 schiele (Teil 2 hab ich damals auf dem PC natürlich auch gespielt). Die Beta hab ich mir sofort geladen, als die frei war. Am Anfang hab ich mich ordentlich schwer getan, da der Unterschied zu BC2 doch schon vorhanden ist. Mittlerweile liebe ich es. Die Schlachtfeldatmosphäre kommt gut rüber und wenn dann in der Vollversion auch die Teambildung funktioniert, wird das für mich ein Knaller. Fahrzeuge zu Luft und auf dem Land und die zerstörbare Umgebung bringen noch einiges dazu. Ich habs auf jeden Fall vorbestellt und freue mich auf Ende Oktober. Sicher hat die Beta noch ne Menge Verbesserungspotential, siehe beispielsweise das Sudden Death Video mit den Trefferberechnungen weiter oben, aber sowas ist ja hoffentlich lösbar.
Übrigens hab ich seit CoD4 kein CoD mehr angerührt und das bleibt auch so....
Zuletzt bearbeitet: