• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
mal was anderes:

Ich habe im "Verabredungsteil" des Forums einen Beitrag zu nem X30 Platoon für Battlefield 3 geschrieben.
Wer das Spiel noch nicht abbestellt und Interesse hat kann ja mal nen Blick rein werfen.:thumbsup:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Abschied

Hi Björn, sowie Ulf und Markus,

Hab ich mir schon gedacht, dass sich das so bei Dir entwickelt hatte.

Ich habe mich dann kurze Zeit später auch unehrenhaft und unzeremoniell verabschiedet, als die Beta anscheinend der Auffassung war mein mieses Gameplay nicht weiter ertragen zu können. (mit Recht)

Man sollte nach einem stressigen Arbeitstag auch mal das Joypad ruhen lassen.

Bis bald in alter Frische.

LG

ALEX.

flu77

Altenpfleger
@minialex
Ja war gestern schon lustig, die Rentner die sonst alles wegschiessen auch mal Fluchen zu höhren , aber ging mir am Anfang auch so. Seit Sonntag macht die beta einfach nur spass:D. Schade das wir nicht zu 4 in ein Squad gekommen sind, wenigsten schon einmal der gleiche Server und die gleiche manschaft. Marcus und ich haben noch ein stück weiter gemacht, nachdem Ihr von uns gegangen seit und später habe ich noch meinen bisherigen beta Rekord von 41/16 aufstellen können.
Noch eine andere Frage (bin zu faul zum suchen) wie ist der Name unserers Rentner Platoons? Möchte mich auch noch eintragen.
Bis demnächst vielleicht sogar schon heute abend :D.

Oben