• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Ampersand

Rentenbezieher
Ich will keinem das Spiel schlecht reden! In letzter Zeit bin ich sehr "selektiv" was Spiele betrifft. Kann auch sein das ich durch die Trailer mehr erwartet habe und deshalb enttäuscht war. Bei GoW3 habe ich es komplett vermieden einen Trailer zu sehen und bin begeistert von dem Spiel.
Bei Battlefield 3 habe ich Trailer/ Screenshots und zum Schluss die Beta mitverfolgt und bin sehr enttäuscht.
Ich bin mir sicher das Battlefield 3 ein Toptitel wird und jeder ein wirklich gutes Spiel bekommt aber es ist für MICH einfach nicht das Richtige.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin mir sicher das Battlefield 3 ein Toptitel wird und jeder ein wirklich gutes Spiel bekommt aber es ist für MICH einfach nicht das Richtige.

..geht mir genauso, bei der Beta finde ich das ganze Setting langweilig...die Qualität der Grafik beurteile ich da gar nicht...ist ja reduziert....aber das ganze Gameplay ruft bei mir nur ein Gähnen hervor..nur weil es als "Top Titel" beworben wird muss man nicht kaufen...

:ugly:

GOW3 hält für mich mehr als versprochen wurde, ist auch von den Modi und Grafik mal was anderes als die normalen Kriegs Shooter mit Ami Hurra Patriotismus....da reicht mir immer noch Homefront...

:D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Also ich konnte nicht wirklich viel Beta testen. Bin so oft nicht ins Spiel gekommen. Gestern ging es mal aber der ganze Bildschirm war rosa :ugly: Am TV lags nicht.

Naja ich glaube jedoch das diese Beta nicht das eigentliche Spiel wiederspiegelt - daher werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

X

X30 Zelo

Guest
Alles wird gut ... ;)

Announced on Daniel Matros Twitter (Global Battlefield CM):

A lot of what you are seeing in the BETA doesn’t exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn’t give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place.

Quelle:
Battlefield 3 Beta Is Not The Real Game | SFX-360: Bringing Gamers Face to Face -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alles Andere hätte mich auch gewundert, sie werden BF3 nicht "in den Sand setzen".

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Alles wird gut ... ;)

Announced on Daniel Matros Twitter (Global Battlefield CM):

A lot of what you are seeing in the BETA doesn’t exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn’t give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place.

Quelle: Battlefield 3 Beta Is Not The Real Game | SFX-360: Bringing Gamers Face to Face -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Battlefield 3 Beta Is Not The Real Game

Sag ich doch;)

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ich gebe zu ich habe mir mit den Anfangswaffen etwas schwer getan. Aber seit ich die PP2000 habe macht es sogar noch mehr Spaß.

Man bekommt auch mit der Zeit mit wo gerne rumgeschimmelt wird und kann den einen oder anderen Camper mit einem freundlichen kleinen Messer überraschen.

Hab es am PC auch getestet und da siehts natürlich schon recht edel aus, werde aber erstmal die XBox Version wenns raus kommt spielen.

Wenn man erstmal den "Kulturschock" überwunden hat und sich die Bugs wegdenkt ist es ein sehr solides Spiel.
Die Vorfreude ist ungetrübt^^

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich gebe zu ich habe mir mit den Anfangswaffen etwas schwer getan. Aber seit ich die PP2000 habe macht es sogar noch mehr Spaß.

Man bekommt auch mit der Zeit mit wo gerne rumgeschimmelt wird und kann den einen oder anderen Camper mit einem freundlichen kleinen Messer überraschen.

Hab es am PC auch getestet und da siehts natürlich schon recht edel aus, werde aber erstmal die XBox Version wenns raus kommt spielen.

Wenn man erstmal den "Kulturschock" überwunden hat und sich die Bugs wegdenkt ist es ein sehr solides Spiel.
Die Vorfreude ist ungetrübt^^

Kannst du sagen ob das hinlegen im Bezug auf campen einen Vorteil bringt? Bzw das man als Rusher dadurch im Nachteil ist im Vergleich zu anderen BF's? Also die Sniper/Camper verstärkt...

Ich komm leider kaum zum testen, daher kann ich mir kein Bild machen :p

makossa

Sonntagsfahrer
Ich habe die BF 3 Beta auf der PS 3 ausprobiert und bin herb enttäuscht! Die Grafik ist unterhalb von BFBC 1 und auch ansonsten hat es sehr wenig Spaß gemacht. Nach 10 Minuten habe ich die Beta gelöscht. Ich hoffe, dass bis zum Release noch einiges passiert und dass die Grafik auf der Box besser ist als auf der PS 3.

genau so hab ich es auch gemacht und bis jetz nicht bereut :thumbsup:

Driaon

Altenpfleger
Mich wundert es, dass jeder der Meinung ist, dass die Möglichkeit des Hinlegens, ein komplett neues Feature in Battlefield ist.
Das gab es bereits im ersten BF-Teil, in BF-Vietnam ebenfalls und auch in BF 2, wenn ich mich nicht irre sogar in BF 2142.
Das wurde scheinbar erst mit BF:BC entfernt und hat somit, in meinen Augen, das gesamte Spiel kaputt gemacht.
Und natürlich, der Rush-Modus, der nun rein gar nichts mit Battlefield zu tun hat. Dadurch wird das Spielprinzip immer mehr in Richtung CoD gedrängt.
Die Beta zeigt es sehr deutlich. Battlefield lebt von seinen Fahrzeugen und riesigen Schlachtfeldern (daher ja auch der Name Battlefield).

Die PC'ler hatten ja das Glück, dass sie für 1-2 Tage die Map "Caspian Border" spielen durften, die auf das Conquest-Gameplay (welches in meinen Augen, das wahre Battlefield darstellt) basiert. Und so gut wie jeder, der erst über die Beta und die Pariser Metro gemeckert hat, sagte nach dieser Map "Das ist Battlefield, das Game wird so geil!".

Die Beta dient doch nur dem einen Zeck, die CoD-Fangemeinde abzuholen und zu zeigen "Hey, wir können das Gleiche, nur in besserer Optik und komplett zerstörbar!"

Jeder jammert über die Optik, die in meinen Augen für ne X-Box 360 echt klasse ist. Alles bewegt sich, wirft Schatten die sich auch bewegen und ist zerstörbar.
Schatten sind die Performancefr+esser Nr. 1.
Klar, die Texturen sind wirklich matschig, aber dafür ist es eine Beta. Hätte Dice gesagt "Die jetzige Fassung von BF3 für Xbox360 sieht dermaßen zum Brechen aus, daher wird es keine Beta geben" hätte auch jeder gejammert. Oder etwa nicht?
Durch die "Minderoptik" ist das Spielen auf der Xbox sogar um einiges einfacher. Gegner werden leichter erkannt, besonders wenn man an einer starken Lichtquelle steht oder aus der Metro hinaus ins Freie ballern will. Außerdem blendet die Taschenlampe der Gegner und Verbündeten nicht ansatzweise so stark wie am PC.

Desweiteren wird über die Menüführung gemeckert, die nun wirklich sehr einfach und benutzerfreundlich ist auf der XBox.
Freut euch, dass ihr nicht wie die PC'ler über das blöde Origin und Battlelog eure Server finden müsst und nur Einstellungen ändern könnt, wenn ihr bereits auf einem Server seid.

Für die einzelnen Fähigkeiten der Klassen wie zum Beispiel Medipack und Lötlampe gibts jeweils ein speziellen Knopf (Steuerkreuz links, wenn ich mich nicht irre) um diese zu aktivieren.
Auf dem PC hab ich bisher keine Möglichkeit mir diese Funktionen auf meine einzelnen Maustasten zu legen und darf somit schön mitn Mausrad hin und her scrollen.

So genug aufgeregt, ich habe zwar BF:BC (1+2) nur ganz kurz gespielt, da es mir nicht zugesagt hat, aber ich bin der Meinung, BF3 wird diese bei weitem übertrumpfen.

MfG

Driaon

PS: Bevor jemand Kritik äußern will, ich habe beide Versionen ausgiebig gezockt. Werde aber höhst wahrscheinlich die PC-Version spielen, da ich es mit 64 Spielern einfach geiler finde ;)

Oben