• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Chief Brody 01

Frührentner
Bei CoD kommt man ziemlich schnell rein und kann einigermassen mithalten. Aber bei BF sieht es dann schon anders aus. Ich bin zum Beispiel heute noch nicht in der Lage einen Heli in BFBC2 länger als 30 Sekunden in der Luft zu halten. Da muss man sich dann schon "reinarbeiten".

Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein :keks:...einen Flugschein werd ich auch nie für den Heli bekommen. Fliegen nur als Co-Pilot für mich.
Alles andere ist für die Flugsicherheit einfach nur
smiley_emoticons_panik3.gif
smiley_emoticons_panik5.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre5.gif

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein :keks:...einen Flugschein werd ich auch nie für den Heli bekommen. Fliegen nur als Co-Pilot für mich.
Alles andere ist für die Flugsicherheit einfach nur
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre5.gif

geht mir fast genau so :mad: haben die helis in bf 3 die gleiche Steuerung ?
wobei bei BC 2 habe ich ja auch schon die alle Optionen von Heli durch.
ohne das ich ein besseres Fluggefühl bekommen hätte :wallsash:

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Das Heli fliegen geht eigentlich. Sicher gibt es da wirklich Cracks, ohne Frage. Aber wenn man sich mal die Zeit nimmt und nicht in Hektik verfällt gewöhnt man sich daran. Am besten auf einen ziemlich leeren Server wo einen das die Kollegen nicht übel nehmen wenn man etwas rumtestet. ;) Sonst ist das Geschrei wieder groß.

joemen

Altenpfleger
Spielentwickler DICE hat auf dem offiziellen Blog zum kommenden Shooter Battlefield 3 eine Liste von Änderungen und Fehlerbehebungen veröffentlicht, die basierend auf dem von Beta-Tester eingebrachtem Feedback an der finalen Version des Spiels vorgenommen werden sollen.

gelegentlich auftretenden Client-Crash-Fehler beim Wiederbeleben behoben
fehlerhafte Kill-Cam behoben
Probleme beim Spawnen auf toten Squad-Mitgliedern behoben
Bug behoben, der beim Schießen auf einen sich bewegenden Gegner für zu hohen Schaden sorgte
Fadenkreuze bei Shotguns durch neue dünnere ersetzt
subtiler Low-Health-Effekt auf dem Bildschirm hinzugefügt
Punkte für Medaillen und Service-Stars angepasst
Aufstieg im Rang angepasst
Betätigen des Hinlegen-Buttons auf Konsolen wird die Animation nicht mehr doppelt abspielen
Fehler eines gelegentlich verschwindenden Squad-Leaders nach EOR behoben
Framerate-Verbesserungen
3D-Spotting-Icons wurden angepasst, um der Sichtbarkeit des Ziels besser gerecht zu werden.
Probleme mit fehlendem Fadenkreuz nach Runden-Wechsel behoben
Probleme mit fehlendem Fadenkreuz nach Deploy-Versuch bei noch aktivem Countdown
Squad-Liste zeigt nun ausgewählte Spezialisierungen, VOIP-Aktivität und tote Squad-Mitglieder an
nicht funktionierende Optionen im Squad-Menü behoben: 'Privat'-Markierung und 'Team-Wechsel'

Ampersand

Rentenbezieher
Ich konnte heute bei einem Bekannten die Beta spielen... und habe jetzt meine Bestellung storniert. Mag vieleicht überreagiert gewesen sein aber für das was ich gesehen habe will ich kein Geld ausgeben.
Ich habe so oder so zuwenig Zeit...

Strufus70

Frührentner
Ich hatte es bei der 9,99 Gamestop Aktion gekauft bzw vorbestellt,
die Kampagne werde ich auf jedenfall durchspielen ....
Und beim MP werde ich mal schauen, was sich nach der Beta so getan hat, für eine kleine Runde neben CoD her wird es schon taugen.

Das spielen macht schon ein bisschen Spaß mal sehen was die großen Karten so her geben

Zuletzt bearbeitet:
Oben