HighDee79
Pförtner des Altenheims
Moin,
falls ihr die Platoon-Funktion im Battlelog (
Die Platoons werden wohl bei Release wieder gelöscht, im Moment ist also alles "Spielwiese". Mal schauen, ob uns das zukünftig einen Mehrwert bietet.
Wenn jemand rausfindet, ob und wie man in den Platoon-Feed was reinschreiben kann, bitte mal Bescheid geben.
Viele Grüße
P.s. Ich hab im Battlelog auch mal in den Unlocks für die Fahrzeuge geschaut. Da gibts u.a. ein "Canister Shell"-Unlock. Fiese Sache! Schrot fürs 120mm-Hauptgeschütz
P.p.s
falls ihr die Platoon-Funktion im Battlelog (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) testen möchtet, ich war so frei und hab gestern ein Senioren-Platoon angelegt. Für den Login ins Battlelog braucht ihr euren EA-Login. Wahrscheinlich müsst ihr erstmal ne Runde in der Beta gespielt haben, damit euer Account als gültig akzeptiert wird. So hat sich das gestern zumindest bei den Tests mit ein paar hilfreichen BFBC2-Veteranen angedeutet. Ihr könnt das Platoon unter dem Platoons-Reiter -> Find or Create Platoons -> Find Platoon by name Suchanfrage:"XBL Senioren" finden.Die Platoons werden wohl bei Release wieder gelöscht, im Moment ist also alles "Spielwiese". Mal schauen, ob uns das zukünftig einen Mehrwert bietet.
Wenn jemand rausfindet, ob und wie man in den Platoon-Feed was reinschreiben kann, bitte mal Bescheid geben.
Viele Grüße
P.s. Ich hab im Battlelog auch mal in den Unlocks für die Fahrzeuge geschaut. Da gibts u.a. ein "Canister Shell"-Unlock. Fiese Sache! Schrot fürs 120mm-Hauptgeschütz
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
P.p.s
:thumbsup:Ich freu´ mich :thumbsup:
Zuletzt bearbeitet: