• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Ich sehe schon das wird für Einzelkämpfer ein eher hartes Brot da passt wohl COD besser, aber mal schauen ob man mal bei nem Senior in den Heli oder den Panzer springen kann.
Muss erstmal die Beta zocken ob ich diesmal was sehe, beim letzten Teil habe ich nur die Rotbarrets erkannt und das hat nicht gereicht zum überleben.:frech:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe auch schon einige Videos gesehen, aber von der schicken Grafik zumindest in der Beta-Realität, habe ich nichts mitbekommen.

Ich habe heute ein wenig die Beta gespielt und bin wirklich überrascht! Allerdings nicht im positiven Sinne.
Die Beta sieht sowas von grottig aus, da wird mir schlecht! Kantenflimmern, Ruckler, häßliche Texturen und Bäume (!!!)... igitt!
Spielen tut sich es ganz okay, aber Paris sieht aus wie hingeschludert. Das wird garantiert ein Flop. Und das sage ich nicht nur, weil ich die erste Viertelstunde gefühlte 100 Mal durch Camper und Sniper gestorben bin. Schlechteste Beta ever! Ich bleib bei MW3.
runter.gif

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Einäuglein habe gerade noch mal ein paar Runden gedreht aber geht mir so wie dir ich sehe meistens die Gegner nicht hatte aber auch ne blöde Lobby erwischt muß ich sagen da lagen die Hälfte des Gegnerteams im Gras mit der Sniper.
Ich denke das BC3 noch mehr auf Teambasierte Spieler zugeschnitten ist als BC2 obwohl es ja auch nen Deathmatch Modus geben wird ....aber als Einzelkämpfer wird man es bestimmt selbst dort sehr schwer haben es ist halt eher das typische Teamspiel. Aber zock mal die Beta und mach dir selbst ein Bild jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
nachdem was ich hier alles gelesen hab, bin ich doch eher postiv überrascht.
ich kann mich nur denen anschließen die wissen das es ne beta ist... und trotz der Fehler zufrieden sind.
ich freu mich drauf!

E

einauge

Guest
Das könnte daran liegen das es ein DICE Game ist ?!?!

:D

*klugscheissmodusaus*

immer dieses kleine zänkische Bergvolk.:D:D:D:D:D
Übrigens sollte es die Beta nicht ab heute für den gemeinen Mob geben ich finde nix in den zahlreichen Menü´s meiner Spielkonsole:nunu::nunu::nunu:

Grafikvergleich aller 3 Plattformen.....trügt mich mein einauge oder sieht die XBox Version am milchigsten aus.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
immer dieses kleine zänkische Bergvolk.:D:D:D:D:D
Übrigens sollte es die Beta nicht ab heute für den gemeinen Mob geben ich finde nix in den zahlreichen Menü´s meiner Spielkonsole:nunu::nunu::nunu:

Grafikvergleich aller 3 Plattformen.....trügt mich mein einauge oder sieht die XBox Version am milchigsten aus.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also die Beta ist glaub ich ab 14 Uhr verfügbar. Und zum Einzelkämpfer - einfach anschließen, wir BF Fans freuen uns über jede Unterstützung!

Oben