• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Übrigens sollte es die Beta nicht ab heute für den gemeinen Mob geben ich finde nix in den zahlreichen Menü´s meiner Spielkonsole:nunu::nunu::nunu:
Laut Twitter wird die Open Beta im Laufe des Nachmittags auf dem Marktplatz unter Battlefield zur Verfügung stehen. Ich gehe mal davon aus, daß es sich ähnlich wie bei der Closed Beta verhalten wird. Ab 12:00 Uhr sollte man vielleicht öfter mal einen Blick riskieren. Auf die paar Stunden kommt es nun eh nicht mehr an. Bis zum 10. Oktober kann dann ausgiebig "gebetat" werden. :)

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gepflegtes XBox 360 Gameplay. Mir wird das Spiel immer symphatischer. ;)

Video entfernt. Diesmal war frontiers schneller. ;-)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so ein bisschen gespielt die Beta und muss sagen nicht schlecht genau das was zu erwarten war, nicht grotte aber auch kein Burner. Das wird aber bei den meisten Games die nächsten Zeit so sein ich glaube auch das die Box ziemlich ausgereizt ist! Egal bei den meisten Games wird sich nicht viel ändern, siehe MW oder Fifa und GoW oder Crysis 2 denke ich sind auch kaum noch zu verbessern.

So wird jeder sein Lieblingsgame immer wieder auf das neue kaufen auch wenn es nur Updates sind.

Der Unterschied zum PC ist schon wieder richtig gross, die ersten Jahre ging es noch im Vergleich zur XBox, aber nun merkt man es schon gewaltig, mein Sohn spielt mittlerweile wieder mehr am PC wie an der Konsole.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ einauge

Na dann viel Erfolg beim vertreiben. Ich werd wohl nicht vor 20.00 Uhr heimkommen :p Bin aber jetzt eh nicht so scharf auf die Beta und freu mich mehr aufs Hauptspiel.

@ Daddli

Ja ich hab mir extra den Wecker gestellt :ugly:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Na ja, irgdenwas is ja immer^^ Ich habe bisher nur Gameplayvideos gesehen und mein Fazit bisher ist: Es steht Battlefield drauf und es ist Battlefield drin.

Ich bin ja eigentlich strikter PC-Gamer gewesen und der jeweils aktuelle BF Teil war immer einer meiner Lieblinge. Bis auf 2142 aber das lag mehr am Setting als am Gameplay. Das die PC Gemeinde in BF3 etwas mehr Liebe bekommt ist für mich vollkommen ok. Die Hardware der Konsolen is halt doch schon etwas älter. Zum anderen hat eben die PC-Gemeinde und gerade die Modder Battlefield zu dem gemacht was es ist. Ich möchte hier nur an das wundervolle Desert Combat erinnern...

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Zum kucken und staunen werde ich mir sicher noch die PC-Version holen, aber das ist ja ach nicht alles. Battlefield lief immer dann zur höchstform auf wenn man mit ein paar Leuten mit denen man gerne Zeitverbringt loszieht und einfach spaß hat indem man das andere Team aushebelt weil man einfach taktisch besser oder dem Gegner immer einen Schritt voraus ist. Das wird im BF3 nicht anders sein und darauf freue ich mich.
Was die Grafik angeht, die wird sicher annehmbar sein, aber war nie die Perle bei Battlefield, die Perle war immer der Sound und ich denke, auch das werden sie wieder fein hin bekommen.

Na ja und das Entwickler bei der Werbung mit superlativen um sich werfen ist ja nun auch nichts neues.

Ich finde es auch etwas komisch BF3 und MW3 zu vergleichen. Beides sind Shooter, aber setzen doch ganz unterschiedliche Schwerpunkte. Würde man einen heiligen Krieg lostreten wollen könnte man auch spitzfindig behaupten MW3 sieht aus wie ein frisch gewaschenes MW2...

Es ist doch einfach so:

Stehe ich auf taktisches Spielen, Panzer fahren, rumfliegen und Squad Action wird mich BF3 nicht enttäuschen.

Stehe ich auf Gun on Gun, bzw Gun on Killstreak, schnelles Gamplay und kürzere Matches, dann werde ich mit MW3 glücklich werden.

Ich mag beides also spiele ich beides^^

Möchte ich jedoch Grafik auf der Höhe der Zeit genießen, dann wird man wohl um einen Gaming-PC nicht herum kommen.

Wichtiger als all das, sind bei Online Spielen immer die Leute mit denen man spielt. In dieser hinsicht mache ich mir keine Sorgen, das sowohl BF3 als auch MW3 trotz aller Abstriche die ich auf der XBox machen muss ne menge Spaß und viel verzockte Abende bringen wird.

Außerdem mir genügte schon ein Verkaufsargument für BF3:
"Hej Coma, holst Dir BF3?"
"Hmmm...."
"Wake Island is dabei."
"Wo muss ich unterschreiben!?"

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Kann man schon so unterschreiben. Ich habe mich ja schon mehrfach geäußert (insbesondere zum Gameplay und wie wichtig das ist bei so einem Spiel) und warte einfach mal das Hauptspiel ab.

Bei den Vergleichen zwischen MW3 und BF3 mach ich sowieso nicht mit.

@ c4pt: nächste woche mal beta zusammen spielen?

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
@ c4pt: nächste woche mal beta zusammen spielen?

Aber klaro^^ freu mich schon mal vorsoglich:thumbsup:.

So wies aussieht vermittelt Operation Metro auch nicht wirklich das richte Feeling den das Game hat. Hier mal ein Video von ner anderen Map mit Commentary... leider in Englisch. Aber sehenswert...

Ladies an Gentlemen I give you CASPIAN BORDER:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben