HighDee79
Pförtner des Altenheims
@ Thomas
was die Betaphasen von Battlefield betrifft, kann ich mich noch an die beiden Vorgänger auf der 360 erinnern.
...
Alex.
Aaah, cool! Der Alex ist wieder da! Hoffe es war schön in Arica Harbor.
Das bei der Demo nicht alles benutzbar ist, kann ich verstehen. Von der Logik her, ist das Game ja dann schon fertig und es ist dazu da, den Spielern einen Eindruck zu vermitteln.
Bei einer Beta hat ja auch der Entwickler ein Interesse daran Feedback (Bugs und Balancing-Eindrücke, Server-Performance, o.ä.) von den Spielern zu bekommen und diese noch bis zum Release zu berücksichtigen. Dazu müsste eigentlich der komplette Tech-Tree frei sein. Sonst macht ne Beta kaum Sinn, IMHO.
Das es für die Konsole ne Beta zu Bad Company2 gab, war mir gar nicht bewusst.
Wie das mit der Freigabe für die MoH-Spieler aussieht, würde mich auchmal interessieren. Ich hab den Singleplayer gespielt und auch ein paar Stunden im Multiplayer verbracht. Den Code, der dabei war, hab ich nicht eingegeben. Der brachte Zusatzwaffen, oder so. Aber da ich irgendwann ne Mail von EA bzgl. MoH bekommen habe, nachdem ich es eingelegt hatte, gehe ich davon aus, dass die wissen, dass ich das Spiel gezockt hab. Ob sie auch wissen, dass das die Limited-Edition war... who knows. Hoffe nicht, dass genau dazu der Code nötig ist. Habt ihr den Code eingegeben?