• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
longterm Gameplay

Das ist ja einerseits sehr schön - andererseits ruft das wieder zu sozialen Einschränkungen im privaten Umfeld auf.

Ich hab zB. bei BC2 für 400 Std. fast 1,5 Jahre gebraucht...

Da bin ja echt mal gespannt, wer der erste aus unserem Kreis wird, der alle Unlocks freigeschaltet hat.

Wir können uns ja gemeinsam einen schönen Preis / eine Auszeichnung dafür überlegen (abgesehen von dem Neid der anderen X30 Multiplayer)

:D

LG

Alex.
(back in Germany)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Das ist ja einerseits sehr schön - andererseits ruft das wieder zu sozialen Einschränkungen im privaten Umfeld auf.

Ich hab zB. bei BC2 für 400 Std. fast 1,5 Jahre gebraucht...

Da bin ja echt mal gespannt, wer der erste aus unserem Kreis wird, der alle Unlocks freigeschaltet hat.

Wir können uns ja gemeinsam einen schönen Preis / eine Auszeichnung dafür überlegen (abgesehen von dem Neid der anderen X30 Multiplayer)

:D

LG

Alex.
(back in Germany)

Also mir persönlich ist das viel zu viel mit dem einen Jahr, möchte ja auch noch andere Sachen machen/spielen nebenbei :rolleyes:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3 Open Beta starts Sep 29th!

We are happy to announce that the eagerly awaited Battlefield 3 Open Beta starts Thursday, September 29th!

Running until October 10th, the Battlefield 3 Open Beta is your chance to play the game early, try out our free social platform Battlelog, and help us make the game even better by sending us your valuable feedback.

If you pre-order Battlefield 3 (PC digital download version) on Origin before September 25th, or if you have bought Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, you will get 48 hours early access to the Beta, meaning you can start playing Tuesday, September 27th. The full details on how you will be granted early acess is available on our new Beta section.

For Xbox 360 and Playstation 3, the Open Beta will be visible on the consoles' digital marketplaces under Battlefield 3. For PC, you need to install Origin and download the Open Beta from within the Origin application.

For all your Open Beta questions and answers, head to our new Beta section at the official Battlefield 3 site. Enjoy the Beta, and let us know what you think!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

STARTING ON
September 29
  • PLAY BATTLEFIELD 3 EARLY
  • OPEN TO ALL ON ALL PLATFORMS
  • YOUR CHANCE TO GIVE FEEDBACK
..........

bfcom.org

ovwa

Kaffeefahrtpendler
YYYeeeeeeeaaahhhhhaaaaaaaaaaaa :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Meine Vorfreude auf die Beta war gestern leicht getrübt. Der 27./29.09 war ja vorher schon aus internen Kreisen genannt worden, so hieß es zumindest gerüchteweise - also kein Problem. Ich hatte aber schon erwartet, dass die Beta ein bisschen länger geht - keine Ahnung, bis zum 20. oder so. Aber gut wenns gegangen wäre, hätten sie es wohl gemacht. Die Prod-Version auf den Servern auszurollen dauert dann wohl doch etwas länger. Zudem muss ja auch noch Zeit für mögliche Bugfixes sein.

Ich hätte aber lieber die Conquest-Map (Caspian Border) angezockt. Da hätte man mal sehen können, ob sie die PC-Map ausreichend für die Konsolen anpassen können, so dass es auch da zu spannenden Kämpfen kommt. 24 Spielern (Konsole) gegen (bis zu) 64 Spielern (PC) ist schon ein Unterschied. Auf der Rush-Map (Operation Metro) ist der Unterschied ja nicht so groß (24 gegenüber 32). Zudem hätte man auf der Caspian Border schön viele Fahrzeuge zum Testen gehabt. :)

Naja, mittlerweile freu ich mich aber schon wieder richtig auf die Beta. So bleibt auch noch ein bisschen Spannung fürs Hauptspiel übrig. :D Ich bin mal sehr gespannt, ob man in der Beta auf den gesamten Tech-Tree zugreifen kann.
Hat da jemand Erfahrungen mit Dice und ihren Beta-Phasen? Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie es bei der BFBC2-Demo war. Beta ist ja eigentlich dazu da, um z.B. auch die Waffen-Balance zu testen, also wäre es ja eigentlich sinnvoll alle verfügbar zu machen... oder lieg ich falsch?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
K

KlaasDeJung

Guest
Betas beginnen immer damit, daß
- kein Spiel zustande kommt
- es lagt
- man ständig rausfliegt
- man nie reinkommt (wenn man reinkommt nur Gegner hat, die anscheinend nie schlafen)
Gott freu ich mich auf den Stress

Oben