dirty_dee
Sonntagsfahrer
Das die Veröffentlichung einer solchen Betaversion auf freiwilliger Basis abläuft, müsste eigentlich allen einleuchten. Sich dann noch zu beschweren ist eher frech! Wieso lassen die das mit den Betas nicht einfach, dann steht denen auch keiner aufm Sack.Irgendwie wird mir die sogennante "Community" immer suspekter...
Ich hätte zwar auch die eine oder andere Sache zum kritisieren aber was da wieder abgeht:
""
Battlefield 3
DICE entgegnet Beta-Kritik
Die Beta zu Battlefield 3 wird am 27. bzw. am 29. September 2011 starten. Enthalten ist die Operation-Metro-Map, die schon in der Alpha-Phase spielbar war. Da DICE urspünglich eine andere Karte versprochen hat, beschwerten sich viele Spieler über dieses Vorgehen, was sich natürlich in den offiziellen Foren entlud. Genau dort antwortete Daniel Matros, der Community-Manager von DICE, den wütenden Spielern.
"Die Beta ist ein Privileg, kein Recht – außer, ihr habt das Spiel vorbestellt oder Medal of Honor gekauft. Wir müssten noch nicht mal eine Beta herausbringen und doch tun wir es, weil wir euch die Chance geben wollen, das Spiel selbst zu erleben. Ich glaube hier verstehen einige Leute nicht, wie viel Arbeit wir in dieses Spiel stecken, wie viele Überstunden wir leisten und wie viele Meetings wir abhalten, um ein solches Game zu veröffentlichen," so Daniel Matros.
Zu den Usern, die mit Beleidigungen um sich warfen oder DICE als faul bezeichneten, sagte er: "Ich möchte all denen danken, die konstruktives und gutes Feedback abliefern. Allen anderen sage ich: werdet erwachsen." Kurze Zeit später wurde der gesamte Thread gelöscht.
""
gamezone
Auch wenn viele Leute nicht ahnen wie viel Arbeit wirklich in so einen Spiel steckt, muss ich diesem Daniel Matros sagen, dass es sich seinen verfluchten Job ausgesucht hat und den Kritikern nicht vorhalten sollte, für sein Produkt viel zu viel zu arbeiten.
Leider hat die Masse der Gamer vergessen um was es beim Gaming geht...