• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
...und oft haben Betas auch eine verminderte Grafikqualität...bei HALO Reach war das z.B. so

:p

Britney Beers

Drink me baby one more time
Dice Beta

@ Thomas

was die Betaphasen von Battlefield betrifft, kann ich mich noch an die beiden Vorgänger auf der 360 erinnern.

Battlefield Bad Company 1:

Das lief damals als Demo - Map: Oasis, Rush Mode. Man konnte lediglich ein paar Waffen / Gadgets freischalten und beim Dienstgrad Corporal war Schluss, egal wie lange man gespielt hat. Aber durch das Spielen der Demo und Erreichen des Corporal hatte man dann direkt eine spezille Multiplayer-Waffe im Hauptpiel freigeschaltet. Die Demo lief ordentlich lange und war grafisch dem Spiel mehr oder weniger entsprechend.

Battlefield Bad Company 2:

Hier war es tatsächlich eine Beta mit grafischen Mankos, die uns ordentlich haben erschrecken lassen. Nelson Bay - Rush mit echt schlimmer Grafik. Da hatten wir beinahe schon bereut das Spiel vorbestellt zu haben. Ebenfalls war der "Tech-Tree", wie Du es bezeichnest auf ein paar Waffen / Gadgets beschränkt. Aber man konnte jeweils die Fahrzeuge und die umgestellten Funktionen diesbezüglich testen.

Hier wurde die Beta-Phase wirklich dazu genutzt Verbesserungsvorschläge aus der Community in Verbesserungen für das Spiel umzuwandeln. Dies wurde auch sehr transparent dokumentiert.

Ich denke dem Modell von BC2 entsprechend wird dies bei BF 3 fortgesetzt werden.

Wenn jemand herausgefunden hat wie man über die TIER 1 Version von Medal of Honor an die "frühzeitige" Beta kommt, bitte hier posten.

Freu mich schon.

LG

Alex.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Erstmal willkommen zurück Alex, hoffe der Urlaub war gut :)

Und wenn das jemand weiß mit der Tier 1 Edition, ich wüsst es auch gern. Denn ich hab bisher noch garkeine Mail erhalten, was bei vielen anderen ja schon der fall war.

Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Tage später erst in die Beta kann stört mich das auch nicht sonderlich. Hab heut mal geschaut, mein Spiel wird am 24.10 verschickt per Expressversand.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Also...

WHERE DO I GET THE BETA? On Playstation 3, the Beta will appear automatically on the Playstation Network Store. On Xbox 360, it will automatically appear on Xbox Live Marketplace. On PC, it will automatically appear in the Origin application's demo page.

I BOUGHT THE LIMITED EDITION OF MEDAL OF HONOR, HOW DO I GET EARLY ACCESS?
FOR XBOX 360, YOU WILL RECEIVE AN EMAIL WITH INSTRUCTIONS AND YOUR PERSONAL EARLY ACCESS CODE. NOTE YOUR CODE AND FOLLOW THE INSTRUCTIONS.

Man sollte also besser bei EA registriert sein und dort sein Konto mit dem Gamertag verknüpfen....sonst nix mit mail und code.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Also wie ich das jetzt verstanden hab, ...s.o. bekommen alle TIER1 Besitzer (...und hoffentlich auch alle EX-Besitzer) die Mail mit dem Code und den Anweisungen.
...jetzt sagt mir doch meine Frau, daß wir vom 21.-28.10. mit den Kindern im Urlaub sind... AAHHH ... Sche** Urlaub ;)
...ja ja der Hype ;)

SGT Safran

Frührentner
Man sollte also besser bei EA registriert sein und dort sein Konto mit dem Gamertag verknüpfen....sonst nix mit mail und code.

So richtig verstanden habe ich das nicht: ich meine, daß ich mich mal bei EA registriert habe, ansonsten konnte man ja auch m.E. den Multiplayer von BFBC2 gar nicht spielen, oder?
Also müsste es da eigentlich eine Verknüpfung geben?

Hat denn schon einer der werten Kollegen eine entsprechende EMail?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
...und oft haben Betas auch eine verminderte Grafikqualität...bei HALO Reach war das z.B. so

:p

EA liest wohl mit:

Battlefield 3

Beta ist technisch noch nicht final

Electronic Arts hat gestern bestätigt, dass die Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 am 27. bzw. am 29. Sptember 2011 starten wird. Wie der Rendering Architect Johan Andersson von DICE allerdings via Twitter bekannt gegeben hat, basiert die Technik der Beta noch nicht auf der finalen Verkaufsversion des Ego-Shooters.

Der Beta-Build komme laut Johan Andersson jedoch näher an das fertige Spiel als noch die Alpha-Version. Die bekannt gegebenen Systemanforderungen gelten dennoch auch für die endgültige Fassung. Die empfohlenen Spezifikationen sind laut DICE zudem nur für mittlere Einstellungen geeignet. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 ungeschnitten für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

gamezone

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3-Beta: Operation Metro wurde stark überarbeitet

Wie schon in der Alpha-Version von Battlefield 3 könnt ihr in der Beta lediglich die Karte Operation Metro im Spielmodus Rush spielen. Einige Spieler waren enttäuscht, nicht den klassischen Conquest-Modus auf der ebenfalls bekannten Map Caspian Border ausprobieren zu dürfen. Der Community Manager Daniel Matros hat die Entscheidung für Operation Metro nun erklärt. "Während wir uns dem Ende der Entwicklung und dem Verkaufsstart nähern, ist das eine gute Möglichkeit, alles was wir seit der Alpha verändert und hinzugefügt haben, auszuprobieren."

Man habe Operation Metro seit Battlefield 3-Beta stark verändert und anhand des Feedbacks verbessert. Nun wolle man den Spielern das Ergebnis präsentieren. Man habe aber auch Verständnis für die Enttäuschung einiger Fans. "Wenn ihr Operation Metro für die falsche Map haltet, dann haben wir vielleicht unterschiedliche Ansichten. Abgesehen davon wünschen wir den Leuten viel Spaß mit unserer Beta" (D.Matros)

PCGames

Oben