• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bewertet wurde das Alter anhand von YoutubeVidoeBetrachtern? Jo, schon klar das da auch alle ihr richtiges Alter angeben.
Schön ist auch das hier am Ende des Beitrags:

Natürlich handelt es sich bei den ausgewählten Videos um zwei von vielen tausend Beiträgen mit gleichem Inhalt. Deshalb lassen sich aus dem Bild freilich keine allgemeingültigen Schlüsse ziehen.
Also ist der ganze Artikel für die Tonne. :ugly:

Sollten mal das Alter anhand Trailern checken, die diese tolle Altersfreigabe haben wo eh jeder nur schnell die Jahrensauswahl nach unten zieht und wahllos wo drauf klickt damit er das Video sehen kann.
Das ist Jugendschutz vom feinsten. :lol:

OrsonTight779

Jungspund
Hier ein paar Infos von offizieller Seite zu dem Vorbestell-Durcheinander bezüglich dem Back to Karkand Extension Pack und dem Physical Warfare Pack:

Für alle unsere treuen Battlefield Fans möchte ich hier klarstellen, dass alle Inhalte des Physical Warfare Pack noch in diesem Jahr allen Battlefield 3 Spielern kostenlos zur Verfügung stehen werden. Alle weiteren Infos und Details findest du im folgenden Text.

Für unser Team hier bei DICE gilt das Offensichtliche: unser gesamtes Team ist mit Leidenschaft dabei Spiele zu erschaffen, die euch Spaß und tolle Erlebnisse bringen sollen. Klar war auch, dass wohl einige Details rund um die Vorbestellung von Battlefield missverstanden werden konnten. Mit diesem Post, hoffe ich nun alle offenen Fragen klären zu können.

Als Erstes würde ich gerne klarstellen, dass der Physical Warfare Pack nur zeitlich begrenzt exklusiv ist. Du kannst also ohne Sorgen Battlefield 3 beim Händler deiner Wahl bestellen und kommst später trotzdem in den Genuss der Waffen und Gegenstände aus dem Physical Warfare Pack. Wir werden alle Inhalte dieses Packs im späteren Verlauf des Jahres kostenlos für alle Battlefield 3 Spieler verfügbar machen. (...)

Back to Karkand ist ein komplettes Erweiterungspaket mit einem eigenen Thema, welches sich deutlich von Battlefield 3 unterscheidet. Entwickelt wird Back to Karkand vom gleichen Team, welches im letzten Winter Battlefield Bad Company 2 Vietnam zu einem großen Erfolg gemacht hat. Und Jeder der bereits Vietnam gespielt hat, wird die Leidenschaft, die Ambitionen und den Aufwand gespürt haben, die in dieser Erweiterung stecken. Und auch Back to Karkand wird wesentlich mehr sein, als nur ein einfaches Paket mit paar neu aufgelegten Karten.

Der vollständige Text:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Egal, ich bin so heiß wie Frittenfett auf das Spiel - und noch mehr sogar auf meine heiß geliebten PC Maps endlich auch auf der Konsole zocken zu können

joemen

Altenpfleger
Konsolenversion läuft nur mit der Hälfte der PC-Frame-Rate

Mit rund 60 Bildern pro Sekunde wird sich der kommende Shooter Battlefield 3 auf den Bildschirmen von PC-Spielern präsentieren. Lediglich die Hälfte davon bekommen offenbar Konsolen-Besitzer zu Gesicht.

Wie Johan Andersson von Spielentwickler DICE nun über den Kurznachrichten-Dienst twitter.com verlauten ließ, wird der neueste Battlefield-Ableger auf Konsolen-Systemen lediglich mit der Hälfte der PC-Frame-Rate auskommen müssen. Im Klartext: Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird der Shooter mit 30 FPS laufen.
"Wir setzen auf Konsolen immer auf 30 FPS, es wäre ansonsten nicht möglich Vehikel, Effekte, das gesamte Ausmaß und alle Spieler zu integrieren", so Andersson.​
Zudem werden die beiden Konsolenversion mit einer Auflösung von 720p daherkommen. Auf dem PC wird hingegen die Full-HD-Auflösung 1080p möglich sein. Auf kritische Kommentare zu dieser Äußerung reagierte Andersson prompt:
"Junge, 99,9 Prozent der PS3- und Xbox-360-Spiele läuft auf 720p. Und jede Menge davon, darunter auch MW2, liegen noch um einiges darunter. Wir denken, dass große Karten, viele Spieler, großartige Effekte, Zerstörung, Fahrzeuge und ein variantenreiches Gameplay wichtiger sind, als 1080p."​

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da sie schon immer 30 FPS hatten und es mir nie stören aufgefallen ist, ist mir das egal.
Lieber viele Fahrzeuge und Action als 60 FPS.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Den FPS Wahnsinn hab ich mit dem Zocken am Rechner begraben. Hab mir bei ner Konsole auch nie gedanken gemacht, wieviel FPS da kommen. Es ist ja sowieso für jeden gleich!

Und 1080p brauch ich auch nicht, mein Fernseher zum Zocken kann eh nur 1080i, der is schon bissel was älter :)

Lieber mehr Action!!!!! *sign*

Oben