• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Man lasse sich überraschen.
Und Uncharted 3? Haben die da auch irgendwo das Video von?
Ist zwar OT ;) aber hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht stellen die ja dann auch mal das Video von der BF3-Präsentation rein, da könnte die Qualität dann schon mal ein wenig besser sein.

@X30 mk ultra: Thanks!

Da das die gleichen Szenen sind, die schonmal von der PC-Version gezeigt wurden, kann man die Grafik bestimmt gut vergleichen (wenn denn in den nächsten Stunden vielleicht Mitschnitte in besserer Qualität veröffentlicht werden, wenn das den geht. Für die Zuschauer scheinen die das auch nur von dem Studiomonitor abgefilmt zu haben). Vielleicht machen sich die einschlägigen Battlefield-Channels auf Youtube ja auch die Mühe und schneiden die PC- und die PS3-Version mal nebeneinander.

Viele Grüße
HighDee

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Hab ich bei PC-Action gefunden.....
Demnach solle sich hinsichtlich der auf der E3-Pressekonferenz gezeigten Szenen von Battlefield 3 der Activision-CEO Bobby Kotick auf einiges gefasst machen: "Wenn Bobby denkt, dies wären schon PC-Aufnahmen gewesen, dann hat er ein echtes Problem."
Laut John Riccitiello wurde auf der Pressekonferenz in Los Angeles bereits Konsolen-Material aus Battlefield 3 präsentiert.

Mfg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, das stand hier schon mal. Bin gespannt ob es nur heiße Luft war, oder ob da was dran ist.
Denke aber man wird auf der Konsole schon etwas Abstriche machen müssen.

failchen

Frührentner
Laut John Riccitiello wurde auf der Pressekonferenz in Los Angeles bereits Konsolen-Material aus Battlefield 3 präsentiert.
Ob der gute Mann weiß, von was er redet? Da habe ich doch erhebliche Zweifel. Na ich bin mal gespannt, im Laufe des Tages kommt bestimmt ein direkter Vergleich des PC- und Konsolenmaterials. Solange können wir eh nur weiter spekulieren :(

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hier im Übrigen noch ein paar Infos für die Vorbesteller:
- Das Physical Warfare Pack bekommt man nur, wenn man bei bestimmten Händlern vorbestellt.
- Es handelt sich dabei aber nur um eine zeitexklusives Pack. Irgendwann wird es auch umsonst für die anderen Spieler zugänglich gemacht. Ich frag mich nur, warum haben die das nicht so gemacht wie bei Bad Company2? Die Vorbesteller bekommen bestimmte Sachen schon am Anfang, während die anderen das noch freispielen müssen??? Muss ich das verstehen? Stattdessen entscheidet Dice/EA, wann die anderen Spieler das bekommen...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viele Grüße
HighDee

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Danke Lesmue, viel bessere Qualität. Sieht doch ´sehr, sehr ordentlich aus!
In den letzten Sekunden finde ich ja, daß der begleitende Soldat da ein bisschen dumm in der Gegend rum steht, könnte sich eigentlich auch ganz gut irgendwo in Deckung begeben, aber das ist ja meist das Problem von Singleplayer- NPCs.

Nu ja, wenn sie uns jetzt noch irgendwann vernünftige xbox-Footage zeigen ist doch alles klar...

Oh je das sind aber deutliche Unterschiede zwischen den Versionen.Allein die Rauchschwaden an den Pkw`s sehen sowas von schlimm aus.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das grafische Maximum auf den aktuellen Konsolen ist wohl definitiv ausgereizt. Viel mehr geht halt einfach (leider) nicht mehr.

Wobei das gezeigt wirklich nicht schlecht aussah für eine Konsolenversion.
Es müssen halt Abstriche in der Auflösung, Texturen, Beleuchtung und Raucheffekte gemacht werden. Und die Animationen wirken nicht so smooth wie auf dem PC.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das grafische Maximum auf den aktuellen Konsolen ist wohl definitiv ausgereizt. Viel mehr geht halt einfach (leider) nicht mehr.

Wobei das gezeigt wirklich nicht schlecht aussah für eine Konsolenversion.
Es müssen halt Abstriche in der Auflösung, Texturen, Beleuchtung und Raucheffekte gemacht werden. Und die Animationen wirken nicht so smooth wie auf dem PC.

Glaub ich nicht...warum ??

Damals erging es der PS2 genauso ,da hieß es mehr ist nicht drin wir brauchen neue Hardware und dann kam God of War ,eines der schönsten Spiele von der Grafik was die PS2 zu bieten hatte... ich denke doch wenn die Entwickler sich mehr mühe geben das da noch einiges rauszuholen ist... lassen wir uns doch einfach überraschen !!

Oben