HighDee79
Pförtner des Altenheims
Hier wieder die schon bekannten BF-Junkies beim Kaffeeklatsch:
Ich mein, ich kann mich noch gut an die Schreikids, Glitcher- und 360NoScope-Videos von CoD4 erinnern... ich brauch sowas nicht in Battlefield. BF ist einfach ne andere Art von Spiel (nicht besser oder schlechter), für eine andere Zielgruppe, IMHO. Und nein, ich will hier keinen CoD vs. BF-Krieg anzetteln. Auch BF hat schwarze Schafe! Ich wünsch mir nur kein CoD-likes BF, sondern ein noch mehr BF-likes BF.
Und ich hoffe nicht, dass die Entwickler/Publisher das anders sehen.
Klar die Grafik von der PC-Version ist wunderbar und schön wärs, wenn sie annähernd so auch auf den Konsolen zu bewundern wäre. Aber letztendlich wird das ein Multiplayer-Spiel. Da erhoffe ich mir von BF3 ein Tuning an der Spielmechanik/Lag/taktischer Tiefe/noch mehr "class customization" gegenüber BFBC2 usw. Dann bin ich persönlich schon zufrieden gestellt. Super Grafik ist dann noch die Kirsche auf der Sahne.
Viele Grüße
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Keine Kritik an deinem Post! Über den Gedanken bin ich auch schon gestolpert. Ich hab mich dann aber selber gefragt, ob das denn so schlecht wäre.dann haben wir ein "Bad Company 3.0" aber kein Spiel was CoD längerfristig weh tun könnte schauen wir mal.![]()
Klar die Grafik von der PC-Version ist wunderbar und schön wärs, wenn sie annähernd so auch auf den Konsolen zu bewundern wäre. Aber letztendlich wird das ein Multiplayer-Spiel. Da erhoffe ich mir von BF3 ein Tuning an der Spielmechanik/Lag/taktischer Tiefe/noch mehr "class customization" gegenüber BFBC2 usw. Dann bin ich persönlich schon zufrieden gestellt. Super Grafik ist dann noch die Kirsche auf der Sahne.
Viele Grüße