• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hier wieder die schon bekannten BF-Junkies beim Kaffeeklatsch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dann haben wir ein "Bad Company 3.0" aber kein Spiel was CoD längerfristig weh tun könnte schauen wir mal. :(
Keine Kritik an deinem Post! Über den Gedanken bin ich auch schon gestolpert. Ich hab mich dann aber selber gefragt, ob das denn so schlecht wäre. :confused: Ich mein, ich kann mich noch gut an die Schreikids, Glitcher- und 360NoScope-Videos von CoD4 erinnern... ich brauch sowas nicht in Battlefield. BF ist einfach ne andere Art von Spiel (nicht besser oder schlechter), für eine andere Zielgruppe, IMHO. Und nein, ich will hier keinen CoD vs. BF-Krieg anzetteln. Auch BF hat schwarze Schafe! Ich wünsch mir nur kein CoD-likes BF, sondern ein noch mehr BF-likes BF. ;) Und ich hoffe nicht, dass die Entwickler/Publisher das anders sehen.

Klar die Grafik von der PC-Version ist wunderbar und schön wärs, wenn sie annähernd so auch auf den Konsolen zu bewundern wäre. Aber letztendlich wird das ein Multiplayer-Spiel. Da erhoffe ich mir von BF3 ein Tuning an der Spielmechanik/Lag/taktischer Tiefe/noch mehr "class customization" gegenüber BFBC2 usw. Dann bin ich persönlich schon zufrieden gestellt. Super Grafik ist dann noch die Kirsche auf der Sahne. :D

Viele Grüße

Strufus70

Frührentner
Klar ist BF ein anderer Schuh wie CoD obwohl S&Z bei CoD tierisch Spaß macht, und eine Prise Taktik und Spannung versprüht wenn man als letzter im Team den Kampf fortführen muss.
Das Spielgefühl bei BF lebt mehr vom zusammenspiel der Teams, das größte Manko für mich war und ist bis jetzt halt die etwas vergrieselte Grafik und die schwammige Steuerung.

Es macht zwar Spaß aber mein Puls ist relativ weit unten, man taucht halt nicht so tief ins Spielgeschehen ein...:keks:

Nach den ersten bewegten Bildern sah das schon verdächtig gut aus, die letzten Aufnahmen vom MP Spielgeschehen fand ich Grafisch schon nicht mehr auf einem so hohen Niveau.
Irgendwie habe ich den Verdacht das für die Konsolen dann doch am Ende zu viele Abstriche gemacht werden müssen....

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Oben