• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
EA-Chef John Riccitiello hat gesagt.:
Auf den Pressekonferenzen haben wir das Spiel auf der PS3 und Xbox gezeigt. Wenn Bobby wirklich denkt, das seien PC-Szenen, dann steckt er gewaltig in Schwierigkeiten
:eek: Wenn das stimmt... kann aber doch nicht, oder? Ich dachte die Aussage war, dass die XBox Version noch nicht vorzeigbar ist. Kombiniere...an irgendeiner Stelle wird hier die Unwahrheit gesagt! ;) Vielleicht ist bei der Übersetzung auch was falsch gelaufen? Kennt jemand die Originalaussage?

SGT Safran

Frührentner
Gameplay, allerdings PC und schlecht abgefilmt. Aber die Map! (nur das obere Video lohnt halbwegs)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und hier dann noch was zu einer Pressemitteilung, daß sie 3x mehr DLC für BF3 haben wollen, als für BFBC2:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier dann die Panzerschlacht aus dem Singleplayer, oder hatte die hier schon jemand gepostet?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
:eek: Wenn das stimmt... kann aber doch nicht, oder? Ich dachte die Aussage war, dass die XBox Version noch nicht vorzeigbar ist. Kombiniere...an irgendeiner Stelle wird hier die Unwahrheit gesagt! ;) Vielleicht ist bei der Übersetzung auch was falsch gelaufen? Kennt jemand die Originalaussage?

Das ist doch Quatsch was Ricitello da von sich gibt. Auf der EA Pressekonferenz
hat man die PC Version gezeigt. Bevor die Live Demo losging schwenkte die Kamera ja noch auf den Tisch auf dem M/T standen.

Ich glaube der Herr Ricitello weiss nicht so genau was in seinem Haus passiert :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich glaube der Herr Ricitello weiss nicht so genau was in seinem Haus passiert :D
So wirds wohl sein. Peinlich eigentlich, daher wollte ich ihm ja einen Übersetzungsfehler zugutehalten. :) Wobei ich aber von PS3 Versionen auf der E3 doch mal was gelesen hatte. *such* *such*

Ah hier war das:
Na das klingt doch super...:nunu:

Macht mich irgendwie stutzig, dass noch niemand was vom PS3-Footage geschrieben hat... Vielleicht haben sie auch nur ein PS3-Gamepad an die Test-PCs angeschlossen, mit denen die Besucher da zocken können und so hat sich das Gerücht von der PS3-Version verbreitet? :D

Daddli

Rentenbezieher
Ob nun Übersetzungsfehler, Falschaussage, fehlinformiert oder einfach nur Stichelei. Whatever! Die Zeit bis zum Release ist noch lang und hier glaubt doch wohl nicht einer, das es bis dahin ständig neues, ausführliches Augenfutter gibt. Wichtig ist nur eins: Man bleibt im Gespräch und Internet wie auch Printmedien haben wieder einen Aufhänger, der als Meldung bzw. Beitrag taugt. Oder es wird halt auf Twitter vermeldet, das der Hersteller neue Informationen zum Spiel herausgegeben hat. WTF!

Und wenn sich die Herren der Chefetage abreagiert haben, gibt es da noch die Community Manager oder Producer. Die erzählen dir dann zum Beispiel, das die PC Version fast genauso gut auf den Konsolen aussieht (DICE) oder man hat sich auf einer Map hinter einem Clown versteckt, war so quasi fast unsichtbar und hat die Gegner reihenweise weggeschossen (Infinty Ward).

Geschnatter! Klappern gehört zum Handwerk. ;)

Raptor

Senior
Und hier dann die Panzerschlacht aus dem Singleplayer, oder hatte die hier schon jemand gepostet?

:eek: :eek:

Diese Panzerschlacht sieht einfach nur genial aus, irre irre irre

Und wie man mittels Drohne Luftschläge anordnet, Wahnsinn. :thumbsup:

Das letzte Mal als mir der Mund offenstand war bei der Sniper/Tschernobyl Ingame Grafik in Modern Warfare 1

Strufus70

Frührentner
Mal sehen was die Konsolen Version in ein paar Monaten so hergibt, wenn die Grafik zurück geschraubt wird und die Steuerung wieder schwammig ist, dann haben wir ein "Bad Company 3.0" aber kein Spiel was CoD längerfristig weh tun könnte schauen wir mal. :(

Oben