• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Server mieten

X

X30 Mighty Duck

Guest
Mal ne Frage:Bei diesen riesen Ticket Servern mit bis zu 1750 Tickets,was ist eigentlich wenn die I-net leitung abschiesst?

Bei 20000 Pkt und mehr oder fast 2std Spieldauer wäre dies ärgerlich,wird das trotzdem gespeichert?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mal ne Frage:Bei diesen riesen Ticket Servern mit bis zu 1750 Tickets,was ist eigentlich wenn die I-net leitung abschiesst?

Bei 20000 Pkt und mehr oder fast 2std Spieldauer wäre dies ärgerlich,wird das trotzdem gespeichert?

Das ist der klassische Coitus interruptus.
Da wird nix gespeichert. Gehe zurück auf Start und ziehe dabei nicht über LOS. :)

simelar

Jungspund
so erging es mir doch letztens... 1,5 Stunde gespielt und auf einmal kackt die VErbindung ab...Ich war 2. Bester....wär mehr als ärgerlich...Fazit: Ich zock nich mehr auf solchen Servern...aus Fehlern sollte man ja normal lernen ;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
so erging es mir doch letztens... 1,5 Stunde gespielt und auf einmal kackt die VErbindung ab...Ich war 2. Bester....wär mehr als ärgerlich...Fazit: Ich zock nich mehr auf solchen Servern...aus Fehlern sollte man ja normal lernen ;)

Da hätte ich mich aber gestern zu Tode geärgert. Ich glaube ich hatte am Schluss zusammen mit den Ribbons über 20000 Punkte. Die Runde gestern ist einfach Top gelaufen. Unzählige Minen und Javelin Kills :D Meine Mitstreiter haben 2 oder 3 Soflams aufgestellt. Die Helis der Gegener waren nie lange in der Luft. Zumdem haben die Mitspieler fleissig Muni verteilt so dass man immer genug Javelin Nachschub hatte.

X

X30 Mighty Duck

Guest
Die Upgrades von Waffen sind ja auch Frei die man in der Runde erspielt hat als die Konsole aufgab lach.

Jaja die gute alten Zeiten Fliegerabwehrschießen. Das gab schon mal Ärger nä simi,da war der Ami aber am fluchen lol !

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hi!

Also ich hätte mal echt bock einen Server zu mieten und auf diesem richtiges Taktik Gameplay zu machen. So S.W.A.T. mäßig, Special Weapons und Tactics :) Was ich damit meine? Manchmal läuft man als Aufklärer mit SOFLAM rum und markiert ständig Ziele ... markiert ... markiert ... markiert. Keiner Ballert die Dinger ab. Oder man nimmt ne Javelin mit und keiner markiert.
Auch sehr häufig: Alle im Squad haben die selbe Spezialisierung oder alle laufen als Pionier rum.

Ich würde mir wünschen mal ein Team aufzustellen um wirklich etwas professioneller an die Sache dran zu gehen:

Eine Xbox-Live-Party = 8 Leute > 2 Squads. Jeweils jeden Soldatentypen zweimal mit abgeglichenen Spezialisierungen und Ausrüstungen. Je nach Karte kann man das ja anpassen was eher benötigt wird. Jeder bekommt bestimmte Aufgaben zugeteilt.

Auf einem eigenen Server kann man ja dann dafür sorgen, das alle auf einer Seite bleiben.

So rennen nicht alle gleichzeitig auf ein Ziel und man kann sich aufteilen und besser angreifen/verteidigen.

Gerade auf den großen Karten mit Flug- und Fahrzeugen kann man hier denke ich sehr viel erreichen.

Mir geht’s jetzt NICHT darum eine militärische Kommandokette zu etablieren (NENNT MICH SIR !!! ;) ) sondern einfach spiele organisiert zu gewinnen.

Wer ist dabei und hat bock darauf? Dann mach ich so einen Server bald mal auf J

Zuletzt bearbeitet:
Oben