• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

doh in the wind

Rentenbezieher
das war ja traurig um 800 waren wir 2 gegen 3 :( ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns zukommt :pissed: wenn die neue box rauskommt:sleep::schnarch::schnarch::schnarch::autsch:

knusperzwieback

Rat der Weisen
das war ja traurig um 800 waren wir 2 gegen 3 :( ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns zukommt :pissed: wenn die neue box rauskommt:sleep::schnarch::schnarch::schnarch::autsch:

Ich hab nicht jeden der gesagt hat er würde gerne kommen in der Freundesliste, weiß also nicht wer alles online war.
Glaub aber gestern war irgendwie der Wurm drin. Dir wurden ja auch x mal Partyeinladungen geschickt damit man abklären kann was los ist, aber du warst immer mal wieder offline und kurz danach online. Wochenende und Live ist manchmal sonderbar. *g*

Der Server von Mali wurde gestern ja eingestellt. So blieben noch 2 andere Senioren-Server. Einer war voll mit fast nur Progamern. Laut anderen Senioren mit dennen ich da mal vorbei schaute viele Amis und Zulu konnte wohl wegen der Pings nichts treffen und hatte dann natürlich auch schnell die Lust verloren. CoolerM gings als Anfänger gegen Pros wies halt so läuft. Spwan 2 Sekunden später tot.

So blieb noch der andere Senioren-Server der aber leider mit 0 Spieler tot war uns sich auch nicht füllte als ich ab und an mal vorbei schaute.

Hab dann noch etwas auf öffentlichen Servern als Aufklärer gezockt. War ganz nett nur halt auch etwas langweilig ohne Senioren mit im Team.

Vielleicht wirds ja heute was mit zocken.

[MENTION=1401]X30 CollerM[/MENTION]
Wenn du lustig bist können wir heute ja etwa auf einem leeren Server das Fliegen mit dem Hubi üben. Könnte lustig werden. :fettes Grinsen:
Ich selbst würde nebenbei gerne etwas Snipern üben. Weil mitten in der Schlacht hab ich noch nicht einen tödlich getroffen und hab noch keinen Plan wie weit ich hochhalten/vorhalten muss für einen Headshot.
12-fach Zoom gibt erst nach 10 Kills und Zweibei erst nach 30 Kills. Das könnte ohne Übung "etwas" länger dauern und nur Aufklärer ohne ab und an einen zu treffen ist auf Dauer auch nicht sooo motivieren.

Aber wie sagt man. Schaun ma mal. Kann nur besser werden. :Banane:

X30 Trucase

Moderator
Team
Nochmal sorry für mein spätes Erscheinen gestern, die Abendverabredung ging länger als erwartet. Ich hab dann noch mit Mary auf öffentlichen Servern gespielt, bis sich Don Manueee und Stefan S277 dazu gesellten.
Hatten mehrere Langpartien Caspian Border gespielt, bis wir an eine Seite mit Luftüberlegenheit gerieten. Die heizten uns mit ihren Jets und Helis unglaublich geschickt ein. Dazu dann vereinzelte Blechkolosse am Boden und einiges, sehr gut zielendes Fußvolk. Plus erschwerend hinzu - unser Squad war in unserem Team das einzige, das sich einigermaßen gegen die Übermacht behaupten konnte. (nochmals großen Respekt an euch drei, dass ihr das bis zum bitteren Ende durchgezogen habt!)

Hab es jedenfalls noch nie erlebt, dass sich ein Helipilot einfach so auf die große Radarantenne stellen konnte und seelenruhig mit seiner TV-Rakete auf unsere Basis ballern konnte. (denn Baseraping haben die -teilweise 100er Colonels- auch noch betrieben) Mary meinte schon richtig: Mit einem solchen Rang sollte man das nicht nötig haben und sich dafür schämen.

Hab dann Dank Double-XP noch eine fette 73.000-Punkte-Runde gemacht und war mal wieder ganz gut mit Minen und stationären Waffen unterwegs. Wenn auch insgesamt eher wenig lief gestern abend, ein paar Sachen waren durchaus ansehnlich.

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, ich war einer der Wenigen, die gestern da waren. Als NEUER bei den Senioren hätte ich schon mal ganz gern ne schöne Runde mit euch gezockt. War mit DOH im Zweierteam, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hab in einer Runde mal 76000 Punkte geholt. Wenn ihr heute Abend wieder ran geht, wär ich gerne dabei. Also denkt an mich (bin auch kein NOOB :D).

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

ja war Gestern nicht so mein BF3 wie ich es kenne und liebe :D aber...wenn ich Partyeinladungen nach der anderen versende und keine Antwort bekomme (was ich absolut nicht leiden kann :nene:) und ich dann sag ich wechsle den Server...ja wer nicht mitkommen will/kann/ mag...Leute da kann ich auch nix machen :rolleyes:

@Knusper: wenn ich sag die "fallen nicht" dann kannst du mir das ruhig glauben,soviel Shootererfahrung habe ich schon das ich das beurteilen kann und ja...auch wenn es auf Server läuft gibt es da Unterschiede,leider !

@Doh; wieso reagierst du nicht auf Partyeinladungen ? ? ? Willst du nicht ??? Kannst du nicht ???

@Marc: hab dich nicht in meiner Liste und wir waren auch nicht sicher ob du aus dem Senistift kommst oder nicht :D Sorry dafür ,war keine Absicht:O und wie einer/e spielt ist mit egal ...Noob oder Nerd oder was auch immer :biglaugh:

schönen Tag noch...

LG
Maria

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Inder und Amis haben wir bei uns gekickt. Haben das selber recht spät gemerkt. Etwas mehr geduld haben und/oder fix ne Info an einen Admin! Dann löpp datt.

Oben