• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich würde für das 'gemeinsam gegen den Rest'-spielen sowieso empfehlen, dies abseits der Freitagstermine zu tun. Dann sind nämlich alle online, und es ist fast unmöglich, nicht gegen Kollegen anzutreten. Wer Lust hat, kann mal ein paar schlappe hundert Seiten in diesem Thread zurückblättern, da habe ich wenigstens einmal frustriert erklärt, daß ich freitags nicht mehr antrete... Ein Versprechen, daß ich mehrfach gebrochen habe.

Viel mehr Spaß macht es oft, an einem 'normalen' Tag bei X30 zu joinen, auch wenn man sich noch nicht so gut kennt. Es reicht oft schon ein schlagkräftiges Squad, um vernünftig zu spielen.

Hab gestern noch etwas hier im Thread gestöbert. Und fast gleich am Anfang steht dass man schon vor Spielbeginn ein Squad bilden kann indem man auch Leute auswählen kann die nicht nur in der Freundesliste von MS stehen sondern auch auf der EA-Seite als Freunde stehen.
Finde ich gut. Muss man nicht den Platz der MS Freundesliste vollhauen sondern kann die Leute einfach aus dem XBL-Platoon auf der EA-Seite als Freunde zufügen und dann trotzdem mit der Xbox Teams bilden.

In wie weit das allerdings wirklich funkt... so weit hab ich noch nicht gelesen. Sind ja schon ein paar Seiten. Aber der Thread macht auch so sehr viel Spaß zu lesen.

EDIT: Das mit einfach mal so joinen werde ich dann heute mal versuchen sobald ich einen Senior sehe. Mal schauen ob ich dann auf seiner Seite lande oder beim Gegner. Versuch macht kluch. *g*

Dimo2006

Frührentner
EDIT: Das mit einfach mal so joinen werde ich dann heute mal versuchen sobald ich einen Senior sehe. Mal schauen ob ich dann auf seiner Seite lande oder beim Gegner. Versuch macht kluch. *g*

Beim Joinen über die XBL-FL kommst Du auf die Seite des Kontaktes wenn:

-> auf seiner Seite noch Platz ist

in seinem Squad landest Du wenn:

-> in seinem Squad noch Platz ist...

Ganz easy... ;-)

Man kann vor Spielbeginn im Hauptmenü auch ein Squad bilden. Eine Person lädt zum Spiel ein. Er wird dann automatisch zum Squad-Leader. Wenn diese Person einen Server joint, nimmt er den Rest mit.
Und dann gilt das gleiche wie oben...:readthis:

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: X30 Clantag

Und noch eine wichtige Bitte (besonders für alle Neuankömmlinge).

Wenn Ihr Euch im Battlelog registriert habt, dann setzt doch bitte dort

X30

als Euren Clantag ein (wenn X30 nicht schon in Eurem Gamertag enthalten sein sollte)

Das vereinfacht nachher enorm die Identifikation von Freund und Feind im Spiel.

Hab ich gestern auch mal erledigt da mein Name zu lang ist und X30 nicht anders vor den Namen zu bekommen ist. *g*

doh in the wind

Rentenbezieher
letzten Freitag warens 5 heute keiner wer :traurig: läuft sich raus wie die pro geselschaft sad but true:boah:auf geht's rentner:bravo:vedammtes sprinter cell:autsch: soll ich jetzt unsere pros herwünschen das sie uns weg bashen? comm on na gegen mich alleine trauen sie sich eh nicht:Owas los mit zulo klausi Bruchpilot rakulf usw?

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
letzten Freitag warens 5 heute keiner wer :traurig:

Flugtraining war gut. Neue Schneemap checken auch. Aber dann von Pros gegrillt zu werden ist noch nichts für mich. Werde da lieber erst mal weiter auf den öffentlichen Servern üben.
So muss ich keinen ganz so dicken Hals schieben als wenn ich von sympathischen Leuten hier aus dem Forum gef***t werde. :zwinker:

Dann hab ich auf Basar noch versucht wenigstens einmal jemand mit der Sniper zu killen. Noch viel zu hektisch und Karte zum Küblen = nix wars.
Das gleiche auf Kaspische Grenze(?) und zum guten Glück am Ende noch auf Nohshare Kanäle.
Dann noch bei Insel Kharg abgeloost und hatte dann erst mal die Schnauze voll.

Glaub nicht dass ich heute noch mal zocke und wenn dann wohl nicht als Sniper der nichts trifft und nebenher die MAV steuert sonder wohl nur als MAV Pilot. Noch mehr auf die Fresse kann ich heute nimmer ab. :silly:

doh in the wind

Rentenbezieher
Flugtraining war gut. Neue Schneemap checken auch. Aber dann von Pros gegrillt zu werden ist noch nichts für mich. Werde da lieber erst mal weiter auf den öffentlichen Servern üben.
So muss ich keinen ganz so dicken Hals schieben als wenn ich von sympathischen Leuten hier aus dem Forum gef***t werde. :zwinker:

Dann hab ich auf Basar noch versucht wenigstens einmal jemand mit der Sniper zu killen. Noch viel zu hektisch und Karte zum Küblen = nix wars.
Das gleiche auf Kaspische Grenze(?) und zum guten Glück am Ende noch auf Nohshare Kanäle.
Dann noch bei Insel Kharg abgeloost und hatte dann erst mal die Schnauze voll.

Glaub nicht dass ich heute noch mal zocke und wenn dann wohl nicht als Sniper der nichts trifft und nebenher die MAV steuert sonder wohl nur als MAV Pilot. Noch mehr auf die Fresse kann ich heute nimmer ab. :silly:

tia cravvvvvve und Nemec sind schon kaliber gegen die ich reguler auch nicht gerne spielen will aber es waren nur 2 Gegner und das Training war für dich gedacht ... das nächste mahl einfach dich mehr einbringen und dich mehr öffnen und einfach sagen macht mahl langsam ich möchte was ausprobieren:winkewinke: dann gehen die zwei pros auch auf dich ein :kapiert:ps ich werde von Crave im Heli Training regelmässig gef+++t aber nur so bin ich ein passabler Pilot geworden (mit hang zum suezid) also arschbacken zusammen drücken da must du durch mein freund

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
mit V doh mit VVVVVVV mein nickname wird mit V geschrieben herr gott :D

Knusper wenn ich zu doll losgelegt hab sorry mich dann einfach in der party anschreien dann geh ich vom gas :) in der hitze des gefechts übertreib ich manchmal

Oben