• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Da hat sich ja eine schöne Diskussion entwickelt :top:
Die einzige praktisch umsetzbare Idee ist der Tausch der ersten und der letzten Plätze, alles andere macht keinen Sinn und nimmt nur den starken Spielern den Spielspaß. Ansonsten hat es Knusper auf den Punkt getroffen!

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo,
Da hat sich ja eine schöne Diskussion entwickelt :top:
Die einzige praktisch umsetzbare Idee ist der Tausch der ersten und der letzten Plätze, alles andere macht keinen Sinn und nimmt nur den starken Spielern den Spielspaß. Ansonsten hat es Knusper auf den Punkt getroffen!

tolle Diskussion einer macht einen einwurf versuch und alle zereissen ihn wie in der Politik :ugly:

P

Phoenix

Guest
tolle Diskussion einer macht einen einwurf versuch und alle zereissen ihn wie in der Politik :ugly:

So darfst Du das nicht sehen. Du hast die Diskussion angefacht und es ist doch absolut in Ordnung, wenn sich die Mitspieler dazu äussern und ihre Meinung kundtun. Ich habe den Eindruck dass sich alle insoweit einig sind, dass man es möglichst einfach halten soll und der Admin im Verlaufe des Abends die besten Spieler der beiden Teams austauscht. Meiner Meinung nach reicht das, wenn man das einmal pro Abend macht, damit sich die Teams dann auch ein bisschen finden können.

Man kann es am Freitag ja einfach mal ausprobieren.

doh in the wind

Rentenbezieher
So darfst Du das nicht sehen. Du hast die Diskussion angefacht und es ist doch absolut in Ordnung, wenn sich die Mitspieler dazu äussern und ihre Meinung kundtun. Ich habe den Eindruck dass sich alle insoweit einig sind, dass man es möglichst einfach halten soll und der Admin im Verlaufe des Abends die besten Spieler der beiden Teams austauscht. Meiner Meinung nach reicht das, wenn man das einmal pro Abend macht, damit sich die Teams dann auch ein bisschen finden können.

Man kann es am Freitag ja einfach mal ausprobieren.

Hat ja bis jetzt super Funktioniert :rolleyes: mit den teamausgleich . Ergebnis frustrierte Luschen und 14malige Serien Sieger :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Doh; Sei nicht so hart...du meinst es ja nur gut und möchtest eine Lösung finden die ALLE zufrieden stellt doch leider wirst du daran scheitern weil zuviele Faktoren mitwirken...Nemec 666 hat es schon klar formuliert ...lese es doch nochmal ...BITTE :troest:

Keiner will dir was schlechtes und alle haben dich lieb :love:

auf bald Kamerad Doh :kiss:

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Spielt heute Abend jemand BF3 ? Würde mich gerne dazu gesellen :D Ach ja ...doppelt EP gibt es noch :cool:

bis denne...

LG
Maria

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann sein, dass ich auch dabei sein werde. Möchte noch mein Colonel 50-Dogtag.
Vielleicht schalte ich on the fly auch noch ein paar Waffen-Dogtags frei. Kann aber sein, dass dieses Wochenende erstmal meine letzten Runden BF3 stattfinden. Ist mal wieder Zeit für was Neues.

Oben