X30 Nemec666
Rentenbezieher
Ein Versuch mit regeln den spiele Freitag zu verbessern:
1. Spieler die eine Positive K/D von + 10 imSpiel erreicht haben benutzen nur noch Pistole
2. Cornels ab lev 20 benutzen nicht ihre Lieblings Waffen.
3. Cornelsab lev 20 sind nur Beifahrer oderCopiloten
4. Sniper Waffen verbieten Außer im TDM
5. Spielerdürfen nicht mehr als 5 Kills von derselben Position machen
6. Fallseine Schlacht zu unausgeglichen ist wechselt der erste im Gewinner Team mit den letzten im Verlierer Team die Seiten
7. Sollteein Team alle Flacken besitzen zieht es sich zurück
Puhh dann geh ich mal lieber Farmville zocken! Ich denk mit einem 20 Seitigen Regelwerk wird sich auch nicht viel ändern! Du kannst noch soviel Regeln aufstellen und Spieler (nur gemessen am Rang) hin und herschieben wie Du willst. Wenn das Team nicht passt wird es absolut garnichts dran ändern!
Es gibt eben Leute die wollen nur schnell die Flaggen einnehmen, dann gibts welche die nur auf Kills aus sind! Dann gibts die Mitläufer, die Sniper, die Teamspieler, welche die nur fliegen wollen etc pepe
Wenn da das Team nciht passt und du zB nur einen im Team hast der hinter den Flaggen her ist...vergiss es! Sorry aber diese ganzen Regeln nehmen nur allen Spielern die schon länger dabei sind den Spaß, nicht mehr und nicht weniger!
Wenn ich kucke was wir letztes mal für Top Spieler bei uns hatten und alle sind nach 15 Minuten vom Server gegangen weil Britney Beers mit seinem Panzer unbezwingbar war!
Was sogar mich als sehr frustresistenten Spieler nach 20 Minuten einfach nur noch angepisst hat!
Es gibt eben immer Dinge die man nicht so einfach an und abstellen kann.
Und wer frustfrei Shooter spielen möchte, hat noch nie Shooter gespielt! Das geht garnicht ohne
Da immer eine Seite verliert von 2 wirst Du auch niemals 100% zufriedene Spieler haben können! Irgendwert fühlt sich immer auf den Schlips getreten!