• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Dimo2006

Frührentner
Colonel
bf3_rank45.png

Benötigte XP1,600,000 ​

Glückwunsch !
Jetzt sind es nur noch 230.000 Punkte pro Level... * 100 - schlappe 23 Mio dazu ^^

zulu761 - BF3 Stats

ToshBe

Senior
Hm, ich finde ein Sniper beschützt doch auch das Team wenn er einen beliebigen Gegner ausschaltet anstatt erst das Team über dessen Aufenthalt zu informieren.
Wann wäre es denn sinnvoll den Gegner nicht gleich zu erledigen? Bin auch Anfänger soll also kein Angriff sein, sondern nur Neugier. :zwinker:

Keine Panik Knusper, wir hocken doch im selben Boot :zwinker: Wie nun andere es wesentlich besser beschrieben haben als ich es jeh könnte, kann der Sniper sein Team eben auf viel effektivere Weise unterstützen, als nur stumpf Gegner abzuballern. Klar ist jeder Kill ein Minus auf der Gegenseite, aber wenn statt dessen durch die Information des Snipers auf unserer Seite gleich drei Kills und z.B. Flaggeneroberung stattfindet?
Sich dem Teamerfolg durch die jeweiligen Fähigkeiten unterzuorden ist numal nicht jedermanns Sache, und mir als Teamplayer fallen solche "Kleinigkeiten" nun mal auf.
Egal, auf in die nächste Schlacht huhaa, oder so ähnlich :biglaugh:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sich dem Teamerfolg durch die jeweiligen Fähigkeiten unterzuorden ist numal nicht jedermanns Sache, und mir als Teamplayer fallen solche "Kleinigkeiten" nun mal auf.

Hähä, diese Kleinigkeiten sind mir bestimmt noch nicht aufgefallen weil ich noch nie einen Aufklärer gespielt habe. Möchte ich aber demnächst mal probieren. Klingt zumindest ganz interessant was ich jetzt hier lesen konnte.
Dachte immer Sniper legen sich irgendwo hin und warten dann bis mal jemand vor die Flinte läuft. Aber in BF3 ist es ja ein Aufklärer... :scratch:

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo ich veranstalte heute einen Trainings Day für Grünschnäbel . Geplant habe ich eine Einführung in den Klassen , Waffen und Ausrüstung. Wer will kann gerne mitmachen um mich zu unterstützen oder selbst seine Fähigkeiten in Fahrzeugen zu vertiefen . (Heli ,Jet , Panzer , oder Sniper Duelle ) Standard-Kalender .

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

Hi Thorsten,hab gesehn was du bei deiner Anmeldung für Freitag geschrieben hast...wieso spielst du nicht einfach mit ,auch unter der Woche wenn du Lust und Zeit hast...nur so lernst du am besten...der Puma und Han haben sich auch einfach eingeklinkt und drauflos gespielt und ganz ehrlich,so schlecht wie du immer tust bist du doch gar nicht :cool:

Also dann bis Freitag ?

Gruß
Maria

ToshBe

Senior
@ToshBe

Hi Thorsten,hab gesehn was du bei deiner Anmeldung für Freitag geschrieben hast...wieso spielst du nicht einfach mit ,auch unter der Woche wenn du Lust und Zeit hast...nur so lernst du am besten...der Puma und Han haben sich auch einfach eingeklinkt und drauflos gespielt und ganz ehrlich,so schlecht wie du immer tust bist du doch gar nicht :cool:

Also dann bis Freitag ?

Gruß
Maria

Hallo Maria :huhu:

das mit den "unterirdischen" Anfängern war nur als Scherz gemeint und Doh hat es ja dann auch korrigiert :top: Ändert aber leider nix daran, dass es z.Zt. viel zu tun gibt und ich somit nicht sicher zusagen kann. Letzte Woche hats ja auch erst mit deutlicher Verspätung funktioniert :autsch:
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung, werd ab sofort Strammstehend spielen wenn Du anwesend bist :D

LG
Thorsten

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, schön wars aber auch anstrengend. Vor lauter Konzentration komme ich auch kaum zum Reden. *g*
Danke an doh und die anderen Lehrer die mir wieder einiges bei gebracht haben.

Hubschrauber bin ich auch zwei mal geflogen wurde aber leider nach wenigen Sekunden schon wieder vom Himmel geholt. Wäre schön wenn manche sich bei der nächsten Anfänger-Veranstaltung vielleicht etwas zurück halten könnten und nicht versuchen möglichst alles schnell abzuknallen.
Bin immer noch dabei mir erst mal etwas die Karten einzuprägen was bei der Anzahl und Größe nicht leicht ist und wenn man dann noch alle paar Sekunden weggeballert wird ist dass natürlich auch nicht sonderlich hilfreich. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Danke euch für den geilen Abend! Hat sehr viel Spaß gemacht :top::D
Und das beste daran, ich habe Heli fliegen gelernt :victory:
Danke nochmal an ?????? Habe den Gamertag von dem netten Herren vergessen :autsch: Hast mir trotzdem sehr geholfen.
Meine letzte Partie war erstaunlich für mich :) War ganze 5 Minuten mit dem Heli in der Luft und habe sogar Punkte eingeheimst, bis mich dann doh in the wind mit dem Panzer runtergeholt hat :headbang:
Auf jeden Fall Danke an alle was teilgenommen haben und einen ganz großen Dank an doh in the wind für diesen Termin :bravo:
Und Respekt Maria, gehst ja echt ab :thumbup:
Glaube ich werde BF3 wieder öfters einlegen. Schönen Abend noch

doh in the wind

Rentenbezieher
Das Training ist zu kurz gekommen . Das nächste mahl wird der Server gesperrt . Allein mit 3 totalen Anfängern im Sqwat ist es unmöglich was zu erklären wenn der Gegner volle pulle loslegt . Ist wohl das Bremsseil von der Handbremse gerissen ....:aufs maul:mad: Andreas : Grave 1982 heist dein Fluglehrer ihm wollt ich auch mit den Panzer treffen sorry aber mich hat Han auch mit RPG runtergeholt da hab ich auch erst mahl blöd geschaut :rolleyes::respekt:. Sorry an Knup , Knusperzwieback und Perfeckt Beach ihr seit ein wenig zu kurz gekommen.

Oben