• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das können wir gerne unter der Woche mal machen.
Gestern u.a. auch mit dem Ralf etwas "den Ernstfall" geprobt.

Wir können morgen gerne mal mit einem Squad losziehen.
Zuerst kurz allein auf unserm Server und dann raus in die Welt.
Das Leben ist immer noch die beste Schule.

Einfach mal in die Party joinen, wenn eine auf ist.

OK dann halte ich mal Ausschau nach dir :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Werde heute mal dem allmittwöchigem Seniorengemetzel beiwohnen, also wenn noch ein Platz in eurem Squad ist, würde ich mich anschließen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Werde heute mal dem allmittwöchigem Seniorengemetzel beiwohnen, also wenn noch ein Platz in eurem Squad ist, würde ich mich anschließen.

Die Truppen werden so ab 20 Uhr eintrudeln.
Noch ein kleiner Hinweis:
Wenn wir auf unserem Server spielen, versuchen wir zu Matchbeginn alle Senioren auf eine Seite zu holen.
Also nicht wundern, wenn ihr mal vom Admin ausgeschaltet werdet.
In der Regel gehen wir die Spielerliste von oben nach unten durch. Denn leider passen nur 12 Spieler auf eine Seite.

Sortiert wird auch nur dann, wenn genügend Spieler vorhanden sind.

S

SneakySnake

Guest
server voll muhhhhh^^

und vom admin gekickt worden warum auch immer ^^

Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Jetzt gibt es einen Ort, wo sich die Rookies tummeln können und es ist noch nichts darüber zu lesen...:

Es gibt einen zweiten Server für die Rookies dank Maliklaus. :bravo: Müßte über die Serversuche mit "xblsenioren" einfach zu finden sein. Da ist jetzt abends doch immer wieder was los.

Senioren Pros erwünscht, aber bitte mit kurzer Absprache. Hatte beim ersten Mal nicht richtig geklappt. Die Rookie Admins mußten das "schieben" zur richtigen Zeit auch noch lernen...:keine Panik:

@ Klaus
Hoffe ich sage nichts falsches, sonst korrigiere und erschieß mich bitte (...heute abend wieder?). :sithlord:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jetzt gibt es einen Ort, wo sich die Rookies tummeln können und es ist noch nichts darüber zu lesen...:

Es gibt einen zweiten Server für die Rookies dank Maliklaus. :bravo: Müßte über die Serversuche mit "xblsenioren" einfach zu finden sein. Da ist jetzt abends doch immer wieder was los.

Senioren Pros erwünscht, aber bitte mit kurzer Absprache. Hatte beim ersten Mal nicht richtig geklappt. Die Rookie Admins mußten das "schieben" zur richtigen Zeit auch noch lernen...:keine Panik:

@ Klaus
Hoffe ich sage nichts falsches, sonst korrigiere und erschieß mich bitte (...heute abend wieder?). :sithlord:

Da schließe ich mich an ...danke Klaus :luvu:

Zu der Teameinteilung/Verteilung halte ich mich raus da mir schlicht und einfach die Erfahrung im Battleuniversum fehlt...da vertrau ich euch einfach mal :cool:

Vielen Dank an alle Senioren die sich da einbringen....aber vergesst den Spielspaß nicht :zwinker:

Tschööö :huhu:

Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Also Ralf dafür gibt's einen Headshot :aufs maul:
Der Server ist gedacht für Battlefield Rookies um gemeinsam Spielspaß zu haben. Wer also nicht unbedingt an seiner Statistik klebt und bei schlechten k/d Werten die Teamkameraden lynchen wil ist willkommen. Wir fangen abends meist mit 8 Spielern an damit wir unter uns sind und steigern dann nach Bedarf die Spielerzahl. Es werden nur die Standard und karkand Karten gespielt die jeder haben müsste.

Die Pros sind als Lehrmeister und Mitspieler gerne willkommen aber nicht wenn an den Rookies der täglich Frust abgelassen werden soll:keine Panik:

Hubschrauberflüge in den Gegnerspawn und Spawn Camping führen zum Rauswurf. :Teufel:

Ich freue mich auf viele gemeinsame Runden und habe selbst endlich wieder Spaß am Shooter spielen bekommen.

S

SneakySnake

Guest
komm gleich wieder rein xbox hat mich getrennt weil jetzt ne systemaktualisierung laufen muss ^^ die aber irgendwie nicht lädt

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klaus- Rookie-Server war ja mal wieder rappelvoll :top: :fettes Grinsen:

Vielen Dank an alle Senis für einen tollen Battlefield-Abend :headbang:

Besonderen Dank meinen Fahrer/ Piloten bei denen ich als Co fungieren durfte :luvu:

bis demnächst...

Tschööö
Sommer-IceCream.gif

Maria

Oben