• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Das finde ich ja klasse.Ein Rookieserver? Endlich kann ich mal die Maps kennen lernen ohne gleich am Spawn getötet zu werden. Tolle Idee Klaus. Wenn ich die Tage abends online bin schau ich da mal rein.

X30 Trucase

Moderator
Team
Also Damavand Peak hast du uns echt gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, Maria. Du und dein Hummvee. :evil:
War eine sehr schöne Ballerrunde gestern. Als dann auch ein paar höhere Colonels die jeweiligen Seiten verstärkten, schossen jedenfalls alle Punktzahlen ganz gewaltig in die Höhe. Die letzte Runde auf Oman war jedenfalls ziemlich großes Tennis. Da ging richtig die Post ab.

Hat echt wieder gut Fun gemacht, und aus den Rooks werden langsam echte Pros. Respekt! :top:

doh in the wind

Rentenbezieher
Vielleicht können wir ja vereinbaren wenn ein Team alle Flaggen besetzt das es sich dann zurückzieht. dann passiert es auch nicht das man im Schlauchboot wehrlos angegriffen wird auf den weg zum Strand:pissed:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Macht wieder echt Spaß mit euch!! :Banane:

Sorry nochmal für das "Spawn-Kill-Versehen" auf Wake-Island -Sturmangriff. Dass da die Spawns bei der jeweiligen letzten Flagge liegt, je nach Team, war uns nicht mehr bewußt nach so langer Pause. Gibts ja nich oft sowas, ne? :silly:

Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal !! :bravo:

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Runden Closed Quarters waren auf jeden Fall mal nen netter Gegenentwurf zum sonst eher gemütlichen Conquest auf den Standardkarten. Auch wenn sich dies klar an die CoD-Fraktion richtet (und davon schien es gestern einige Vertreter zu geben), so kommen vor allem auf den kleinen, komplett zerstörbaren Karten mächtig viele launige Momente auf. Waffenmeister macht immer wieder mal Spaß, aber das Stresslevel ist doch enorm. Allzuviele Runden davon bzw. von Conquest Domination kann man wirklich nicht spielen. (zuviel Flüssigkeitsverlust) :evil:

Aber mit den bzw. gegen die Senioren macht es trotzdem immer wieder Sauspaß.

doh in the wind

Rentenbezieher
Dito mein freund am besten hat mir die Pumb Gun runde gefallen . "meine Schrott ist nur schrot " :D das war legendär Maria. daraus lässt sich viele spaß runden machen nur C4 :sabber: oder nur pistols - sniper oder ander Experimente .

B

bruchpil0t

Guest
Dito mein freund am besten hat mir die Pumb Gun runde gefallen . "meine Schrott ist nur schrot " :D das war legendär Maria. daraus lässt sich viele spaß runden machen nur C4 :sabber: oder nur pistols - sniper oder ander Experimente .

Ja das war der Hammer

Die schrottige Schrot ist so ne Sache ;)

WIEDERHOLUNG GEFORDERT :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich finds vor allem toll, wie gut Battlefield allgemein aufgenommen wird. Klar, in der Anfangszeit haben es natürlich viele gespielt. Dann ebbte das wieder etwas ab, ein harter Kern blieb übrig. Und jetzt erfährt das Spiel eine Renaissance und eigentlich stellt man gemein hin fest - warum eigentlich erst so spät, kurz vor Release von Teil 4? :D

Jedenfalls hat mich das Fieber wieder voll gepackt, nur schade, dass ich schon alle Erfolge und Aufträge freigeschaltet habe... :nervous:

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich glaube das liegt an den ungewohnten spiel Stiels das schießen ist schon eine große umstellung gegenüber Cod und anderen Shoters . Ein großes lob gehört auch an Zettmann und Drago:bravo:die vielen den einstieg ermöglicht haben. @ Gido ich glaube gerade bei diesem spiel braucht es keine Motivation durch erfolge und Aufträge mit netten Leuten macht das so spaß aber das du schon alles hast:respekt: werde ich wohl nie schaffen

Oben