• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Heute hats mal gar nicht hingehauen.
Technisch gesehen.
Lags ohne Ende.
Verbindungstests gemacht: alles im fetten grünen Bereich.
Box und Router neu gestartet.
Half alles alles nix.
Sowas hatte ich noch nie. Ärgerlich.
Die Runden liefen so gut.
Seine bin ich dann ausgestiegen. Bin ja nicht vom Fleck gekommen.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Heute hats mal gar nicht hingehauen.
Technisch gesehen.
Lags ohne Ende.
Verbindungstests gemacht: alles im fetten grünen Bereich.
Box und Router neu gestartet.
Half alles alles nix.
Sowas hatte ich noch nie. Ärgerlich.
Die Runden liefen so gut.
Seine bin ich dann ausgestiegen. Bin ja nicht vom Fleck gekommen.

Schade Olli! Bei "Seine Crossing" ruckelts ja immer mal ein bisschen, aber bei "Gulf of Oman" hatte ich gestern auch ein komisches Phänomen: Ich und Frag Jack waren bei der D-Flagge in einen Schützenpanzer mit mir unbekanntem Fahrer eingestiegen. Der Typ ruckte mal kurz beim Losfahren und dann fuhr das Ding auf einmal los und innerhalb weniger Sekunden waren wir an der A-Flagge. Im Zeitraffer sozusagen. Davon abgesehen gings bei mir aber.

Ansonsten fand ichs gestern sehr schön. Hat mich gefreut, dass wir endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum auf der gleichen Seite waren und unsere Gegner nicht aufgegeben haben. Am besten, weil am spannendsten, war eigentlich die erwähnte "Golf of Oman"-Runde. Die haben wir gut rumgedreht. :thumbsup:

Den ein oder anderen X30er auf der Gegenseite hab ich auch mal auf unsere Seite geholt, wenn die Kräfteverhältnisse (zumindest Zahlenmäßig) das zugelassen haben. Ich hoffe das war für die Herren in Ordnung. Leider hat das nicht immer lange gehalten.

Greetz

Britney Beers

Drink me baby one more time
Rentnerpower

Hallo zusammen,

ich fand es gestern auch super. Tut mir leid Olli, dass es so für dich gelaufen ist. Ich hatte so etwas auch schon mal. Bei mir in der Gegend kommt es schon mal bedingt durch das Wetter (Gewitter usw.) durch Probleme mit meinem DSL. Da verliert man dann schnell die Nerven und die Lust.

Da wir X30er gestern wieder so toll zusammen unterwegs waren, hoffe ich, dass wir das am Freitag genauso fortsetzen können:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Was man mittlerweile so für eine Textflut bei den Serverbeschreibungen findet.
Die wildesten Sachen von "Verboten" aller Art.
Vom bekannten Baseraping, Spawnkilling bis zu ganzen Waffenkonstellationen.
Tom berichtete heute sogar von einem Nutzungsverbot von AimBots in Verbindung mit einer Waffe! :shame:

Manchmal braucht man mehrere Kartenwechsel um den ganzen Text zu lesen und zu verstehen.

Dazu gesellt sich Adminwillkür. Grad gestern auch wieder.
Nach 5min Spielzeit gleich gebannt worden.
Auf Nachfrage wegen "Platz für Clanmitglieder". Naja.
Oder auch weil mein erster Abschuss der Serverbesitzer himself war. :prost:

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass es reichlich Ranglistenserver gibt, und auch, dass Clans damit sorgsam umgehen.
Oftmals gerät man dann aber wirklich an einen kleinen Privatserver, wo so ein kleiner Diktator rumrennt und Leute nach Belieben kickt, ohne vorher bescheid zu sagen, was schief gelaufen ist. Oftmals dann einfach, weil ihm nicht passt, was man den Abend davor gegessen hat.

Mache das derzeit eigentlich immer nur noch so, dass ich mir im Vornherein erstmal durchlese, was die Konditionen sind, damit man überhaupt auf dem Server "zugelassen" wird. Wenn jemandem nicht gefällt, dass ich als Recon aus dem Hinterland als Spawnpunkt diene, und andere Spieler aus der Ferne auszuknipsen versuche, dann tut's mir halt sehr leid. Dann such' ich mir was Neues.

Zum Glück hab ich die Wahl.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mein lieber Mann, was für ne Runde gestern. Das war wie zu alten BC Zeiten. Haben wir gefeiert.
Genial war die Aktion mit drei Fuzzipios und einem Assiporter :p
Wenn 3 Stinger, gut getimed, starten, kommt man sich vor wie in Cape Canaveral. Dann zuschauen, wie drei Raketen abfliegen und den Heli zerlegen. Genial. Ich weiss nicht, wie es unserer Flugstaffel erging aber dem Gegner haben wir mächtig zugesetzt.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also die halbe Runde (500% Tickets) Waken gestern hat mir gezeigt, dass die Helis immer noch sehr stark sind und viel Ärger machen können. Die Stinger hat jetzt echt mehr Reichweite aber eben auch den Nachteil, dass man gegen Panzer wehrlos ist. Man wird also gezwungen sein, je nachdem wie die Runde läuft, ständig zwischen RPG, Javelin und Stinger zu wechseln. Das man im Panzer nicht mehr so schnell zwischen den Waffen wechseln kann ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Dafür habe ich das Gefühl, dass die Clustermunition jetzt noch mehr reinhaut. Naja richtig Heli bin ich jetzt noch nicht geflogen, aber ich bin mal gespannt wie es jetzt sein wird. Auf jedenfall hat man jetzt die volle Verantwortung über die Abwehr und der Gunner kann sich voll auf seinen Job konzentrieren.

Oben