• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das waren heute wieder ein paar super Runden!
Mit zufälliger Belegschaft. Aber grandios gespielt.
Locker flockig aus der Hüfte den Fliegern das Leben schwer gemacht.
Mit Tom´s Soflam oder mal mit zwei Stingern kann man die Herren der Lüfte schon aus dem Konzept bringen. Zumindest sind se beschäftigt.
Bindet zwar fast ein Squad aber macht Laune.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das waren heute wieder ein paar super Runden!
Mit zufälliger Belegschaft. Aber grandios gespielt.
Locker flockig aus der Hüfte den Fliegern das Leben schwer gemacht.
Mit Tom´s Soflam oder mal mit zwei Stingern kann man die Herren der Lüfte schon aus dem Konzept bringen. Zumindest sind se beschäftigt.
Bindet zwar fast ein Squad aber macht Laune.

:thumbsup: Hört sich gut an!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die letzten Tage waren wirklich gut. Ja klar man hat uns manchmal auch den Hintern versohlt aber das war egal.
Und da mir K/D, Skill und der ganze Kram eh am Allerwertesten vorbeigeht.... :) Spass muss es machen! Das richtige WarmUp für September.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die letzten Tage waren wirklich gut. Ja klar man hat uns manchmal auch den Hintern versohlt aber das war egal.
Und da mir K/D, Skill und der ganze Kram eh am Allerwertesten vorbeigeht.... :) Spass muss es machen! Das richtige WarmUp für September.

Wie wahr, wie wahr!

Schön auch zu sehen, wie gestern auf Noshar Canals die Flaggen ruck zuck von der Landseite aus geholt wurden und das Team, welches vom Flugzeugträger aus kommen mußte, an den Panzern, Javelins und Soflam´s immer wieder scheiterte.

Leider ist mir das schon oft genug passiert. Daher habe ich auch kein Mitleid mehr. :frech:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn die Landseite pfiffig ist, haste von dem Kahn aus verdammt schlechte Karten. Ähnlich wie Metro, wenn du den Gegner mit seiner Flagge A verhungern lässt und B dicht machst. Es gibt schon verzwickte Situationen, in die man geraten kann.

SGT Safran

Frührentner
Tja, und auch da ginge es ja mit Teamwork, zumindest solange man sich nicht noch die Helis klauen läßt: es reicht ja, wenn sich ein Squad in die Nähe von B durchschlägt, da können dann die anderen spawnen. Wenn gleichzeitig zwei Helis, ein Schlauchboot und der Bus losfahren, können die anderen m.E. nicht alle erwischen...

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Wie wahr, wie wahr!

Schön auch zu sehen, wie gestern auf Noshar Canals die Flaggen ruck zuck von der Landseite aus geholt wurden und das Team, welches vom Flugzeugträger aus kommen mußte, an den Panzern, Javelins und Soflam´s immer wieder scheiterte.

Leider ist mir das schon oft genug passiert. Daher habe ich auch kein Mitleid mehr. :frech:

Ja wer im Winner-Team joint hat immer leicht reden. Ich durfte mir das Elend vom Wasser aus ansehen und komme immer mehr dahin das Noshahr Canals völlig unausgeglichen ist. Die Wasserseite ist total unterlegen und die Helis gegen gute Panzerteams meist nutzlos, außer man macht C4 dran. (Wir hatten es mal auf Noshahr mit wahren C4-Fetischisten zu tun und die haben damit etliche Panzer zu Fall gebracht, aber weiter im Text) Die Schwimmpanzer brauchen eine gefühlte Ewigkeit bis sie festes Land erreichen und wird man auf dem Wasser kampfunfähig geschossen ist es auch schon vorbei, da man hier nicht reparieren kann. Die Landseite hat die Busse, die Wasserseite nur Boote die auch nicht zu gebrauchen sind. Das einzige neutrale Fahrzeug steht bei der C-Flagge, und wo, natürlich in der Nähe der Landbasis. Ist die Landseite schnell und hat alle Fahnen erobert ist das Spiel quasi vorbei, denn auf dem Wasser und in der Luft gibt es Null Deckung. Nicht mal die Lufthoheit hat man hier, da ja immer noch der Heli der Landseite sein Unwesen treiben kann. Eine Chance hat man nur wenn man es schafft einen Panzer zu erobern. Naja, Noshahr war mal eine meiner Lieblingsmaps, aber das war mal.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja wer im Winner-Team joint hat immer leicht reden.

Mooooment.... :keks:

Wir waren von Anfang an dabei.
Das wir der Seite zugeteilt wurden war Serverlogik.
Winner Team joinen....also sowas :keks::thumbsup::fechten:

Hab da zwar auch schon das oder mal die Hucke voll bekommen aber von Seeseite kann man auch gewinnen. Wenn man es richtig anstellt :thumbsup::mampf:

Edit:
Haben da erste Spiel auf einem anderen Server verloren. Ändert aber nix.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Es stimmt natürlich, daß es schwer ist, wenn die Russen flott sind. Aber wie oft habe ich es schon erlebt, daß zunächst der russische Heli abgeschossen wird, und dann zwei amerikanische Helis, die unentwegt repariert werden, die lasermarkieren und dadurch Ziele für Javelins schaffen, Panzer jagen. Und es stimmt auch, wenn die Panzer Rauch einsetzen, sind sie geschützt. Aber: sie nehmen auch keine Flaggen ein.

Es ist definitv schwerer für die Wasserseite, aber nicht unmöglich. Allerdings bin ich schon öfter in eine Partie hereingesprungen, bei den Amis gelandet, die schon 100 Tickets zurücklagen und direkt vom Gegner aus dem Wasser geblasen worden. Da gehe ich dann auch wieder raus, den Kampf kämpfe ich nur noch, wenn ich von Anfang an dabei war...

Oben