• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ok danke, dann weiß ich ja Bescheid. Nach dem gestrigen Abend überlege ich mir aber nochmal ob ich am Freitag wirklich zocken will. :shame:

Counterstrike soll diesen Monat kommen? Hab bis jetzt noch nix davon gehört oder gesehen. Bin mal gespannt.:thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Moin!

Ich bin jetzt wieder in der Heimat angekommen und nach fast 3 Wochen wohl etwas eingerostet aber voller Tatendrang! ;)

Bin schon gespannt zu hören, was sich in der Community getan hat. Bis heute Abend!

Viele Grüße

Daddli

Rentenbezieher
So...hab' mich auch mal für heute eingetragen.

Wenn noch mehr Leute am heutigen Termin teilnehmen, bitte ich jetzt schon meine eingeschränkte Teamfähigkeit zu entschuldigen. Die Stimmen in etwaigen hektischen Situationen dem jeweiligen Squadmate zu zu ordnen, könnte schwierig werden. Ich kenne nur wenige auch von der Stimme her, da ich normalerweise mit anderen Spielern unterwegs bin. Wird schon werden. ;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich wollte hier außerdem auch mal die Gelegenheit nutzen, um Euch auf den Release von Counterstrike Global Offensive als die Fortsetzung der Mutter aller Shooter auf dem Arcade-Markplatzt für ca. umgerechnet EUR 15 hinzuweisen.

Ich hoffe, da finden sich dann ebenfalls die üblichen Verdächtigen zu dem ein oder anderen Shootout ein.

Counter Stike ist nichts für mich. Aber das neue MOH Warfighter werde ich mir kaufen.

Wie siehts denn mit Warfigher aus? Kauft das jemand der BF3 Zocker?

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Warfighter ist vorbestellt. Mir hat der letzte Teil gut gefallen, besonders Combat Mission. Das paßt ganz gut rein zwischen die einzelnen DLC's von BF3...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Map-Cycle - X30 Senioren Server

Hallo zusammen,

ich möchte kurz auf die verschiedenen Wünsche bezüglich Spielmodi und Maps eingehen.

Nicht nur an unseren Terminen läuft ein Mapcycle mit klassischen Battlefield und Back to Karkand Maps. Conquest und Rush wechseln sich dort ab.

wir werden daran nichts ändern weil

1. mit diesem Map-Cycle unser Server mittlerweile regelmäßig abends gut besucht ist und

2. wenn man die Maps aus Close Quarters einbaut auf allen anderen Karten auch nur noch max. 16 Spieler möglich sind.

Wenn dann vereinzelt Leute das ein oder andere nicht so gerne mögen oder nicht so gut spielen können, tut uns das leid, but:

"never change a running System"

Auf jeden Fall werden wir die Armored Kill Maps ab September in den Mapcycle einbauen. Das ist versprochen!

LG

Alex.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Finde ich gut so. :thumbsup:

Ich spiel zwar auch mal ganz gern Close Quarters aber dafür gibts dann ja auch genug andere Server.

Ich hoffe, mal so ab Mitte September wieder regelmäßig bei Euch mitspielen zu können.

im Moment ist einfach Sommer ... :banane3::banane3::banane3:

Oben