• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo Gemeinde,

bei der Anzahl an redseligen Kämpfern, sollten wir dann auch wieder die Parties auf die Squads verteilen, dann wird da auch wieder eine Runde Sache draus.

Und diejenigen, die hier nicht mitlesen, werden das System auf unserem Server dann durch unsere freundlichen Hinweise lernen.

Solche Mitspieler, die sich dann trotzdem einen Spaß daraus machen sollten, uns den Abend zu verderben und/oder unsere Systematik nicht vertehen oder respektieren wollen, werden dann entsprechend auf den richtigen Weg gebracht.

LG

Alex.

JAAAAA! Squad-Partys!!!! :D

Olli möchte ins Squad mit Haidy, Tom und Carlos!
Oder Haidy, Alex, Carlos!
Oder Micha Tom Alex
Könnt das jetzt hier beliebig fortsetzen aber ihr wisst was ich meine :)

Petition an DICE: 6er Squads!

P.S. HeHeHe (als letzter lacht immer der Admin :))

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also nochmal zussammengefasst:

Partyaufteilung nach Squads

Alle im Kalender eingetragenen bilden die "gute Seite".
Wenn noch Platz auf der guten Seite ist, werden alle Nachzügler oder nicht angemeldeten auf die Seite geholt. (Jeweils am Rundenanfang einer neuen Runde)

Wenn unsere Seite voll ist mit Senioren.....Schade, dann ist das halt so.
Aber mehr wie 12? Schaffen wir das?
Familienangehörige, Freunde und Bekannte (Sprich:Keine Senioren) müssen dann leider zur Not auf die "böse Seite".

Auftrag an Tom: Geburtsurkunde vom Sprössling fälschen
Auftrag an Olli: Blutsverwandte ins Forum prügeln
Auftrag an Carlos: Ruhe bewahren
Auftrag an Micha: 6er Squads programmieren (lassen) (neben den Admintätigkeiten heute)
Auftrag an Haidy: bei Carlos anschliessen
Auftrag an Alex: sicherstellen, dass der Puls nicht über 120 steigt.

Fragen? Keine. Wegtreten.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
JAAAAA! Squad-Partys!!!! :D

Olli möchte ins Squad mit Haidy, Tom und Carlos!
Oder Haidy, Alex, Carlos!
Oder Micha Tom Alex
Könnt das jetzt hier beliebig fortsetzen aber ihr wisst was ich meine :)

Petition an DICE: 6er Squads!

P.S. HeHeHe (als letzter lacht immer der Admin :))

Und davon habe wir gleich mehrere!:nunu: ;) Von mir gibts jetzt aber kein "HeHeHe" - ich muss heute nämlich leider passen. Daher braucht ihr heute noch kein 6er-Squad. Das verschieben wir dann mal aufs Wochenende. :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So Kameraden,

so wie gestern sollte es sein, X30 gegen den Rest der Welt, gute Gefechte und gute Stimmung. Super. Ich bin mit dem gestrigen Abend voll zufrieden und ich freu mich schon wieder auf den Nächsten. Danke und weitermachen.:thumbsup::D:thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Partyaufteilung nach Squads

JAAA BITTE BITTE BITTE

Eine zeitlang haben wir das ja so gemacht. Mich verwirrt es einfach ungemein wenn im Partychat Leute sprechen die nicht in meinem Squad sind.

Ich kann die Stimmen nicht immer den Spieler zuordnen. Wenn dann einer z.b. Panzer von Rechts ins Mikro schreit wundere ich mich dann dass kein Panzer kommt bis ich realisiere dass da wohl jemand aus dem anderen Squad gesprochen hat der anderswo auf der Map rumläuft :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
JAAA BITTE BITTE BITTE

Eine zeitlang haben wir das ja so gemacht. Mich verwirrt es einfach ungemein wenn im Partychat Leute sprechen die nicht in meinem Squad sind.

Ich kann die Stimmen nicht immer den Spieler zuordnen. Wenn dann einer z.b. Panzer von Rechts ins Mikro schreit wundere ich mich dann dass kein Panzer kommt bis ich realisiere dass da wohl jemand aus dem anderen Squad gesprochen hat der anderswo auf der Map rumläuft :D

Wurd gestern nicht umgesetzt. Habs dann nachher selber gemacht.
Denn es wurd schon wieder kritisch mit meiner Konzentration.

Ausserdem möchte ich mal so ein zwei Sätze fallen lassen, ohne das gleich eine "Zurechtweisung" erfolgt. Zitat: "Kurze prägnante Ansagen bitte".
Bei dem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis einiger, kommt man einfach nicht dazwischen um mal seinen Kameraden zu warnen o.ä.

Komminukationsdominant war gestern das "Squad Alex" :D (Nix für ungut)

schneiko

Jungspund
Bis auf diesen Golf-Irgendwas-Tango Typen... Der hatte auf der letzten Map die ich gespielt hab ne KD von etwa 60:5.

Wir brauchen doch den Stosi bei uns nächstes mal :)

Ansonsten war es cool gestern! Danke an alle.

Viele Grüße
Heiko

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ ZettMan

Du meinst wohl "Ace-Squad-Alex" :D

@ Schneiko

Ja gegen den hatte ich auch Probleme, und so gings dann 0:7, 0:8, 0:9 dahin :nunu:

@ Allgemein

Bis auf Tango-sonstwas war das gestern ein super Abend, da wir mal wirklich konstant auf einer Seite miteinander gespielt haben. Super :thumbsup:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Jau, Delta Tango irgendwas.
Der Typ war krass drauf.
aber gut, dass es auch anderen aufgefallen ist.
Hatte das Gefühl, er führt eine persönliche Vendetta mit mir...

Oben