• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Gehört zwar nicht hier rein - aber - meine Box hat nen RROD..... wäähähhhääähhää...schnief.....

Shice Slim, hat gerde mal 3 Monate gehalten.
Jetzt muß ich wohl Frauchen die Box klauen.

Und ich hatte mich gestern abend auch schon gewundert, warum plötzlich der BMP auf Grand Bazaar stoppte und Du plötzlich vom Fahrerpult verschwunden warst.

Tja Meister, das kommt davon, wenn man versucht seine Konsole zu frisieren, um sich im Multiplayer einen Vorteil zu verschaffen. :D:D:D

...armer Stosi... :frech:

bis später

Alex.

PS: ist es eigentlich üblich, dass die Slim-Konsolen schon nach so kurzer Zeit abrauchen ?? - ich kenn das nur von der ganz alten Generation vor HDMI...

Zuletzt bearbeitet:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Und ich dachte schon nach der ersten Zeile Du wolltest uns einen Gefallen tun...
:D

Bohhh Du bist so gemein....

Und ich hatte mich gestern abend auch schon gewundert, warum plötzlich der BMP auf Grand Bazaar stoppte und Du plötzlich vom Fahrerpult verschwunden warst.

Jo!
Ist gestern bestimmt 20x abgeraucht, dann RROD bzw. RDOD.
Die Slim leuchtet dann nur in der Mitte rot. :mad:

Meine erste Box, noch ohne HDMi, hatte 2 Jahre durchgehalten.
Die nächtste dann nur nen halbes, Laufwerk defekt.

Tja Meister, das kommt davon, wenn man versucht seine Konsole zu frisieren, um sich im Multiplayer einen Vorteil zu verschaffen. :D:D:D

Watn, watn, watn... mal nen Mittelscheitel, mal ne Dauerwelle, Föhnwelle...

Zuletzt bearbeitet:

schneiko

Jungspund
Seniorenabende sind denkwürdige Abende...

Ich hatte gestern so arges "Rubberbanding": Renne um die Ecke, drehe mich... Und finde mich wieder da, wo ich vorher war.... Renne wieder um die Ecke - ach ne, hab ein Messer im Hals *aaaaaaaahhhh* :wallsash:

Schöne Grüße hiermit an das Gegnerteam: Mittwoch ist das Rückspiel :nunu:

Ach ja: Schön war's trotzdem (meistens) :thumbsup:

Viele Grüße,
Heiko

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Neuer Termin für morgen.

Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Falls nichts dagegen spricht möchte ich vorschlagen, dass dieses Mal nur eine Seite aus Senioren besteht, vorallem aus denen die sich für den Termin eingetragen haben + denjenigen die noch kurzfristig dazu kommen. Sollte sich auf der Gegnerseite auch eine starke Seniorenfront ausbilden, möchte ich diese bitten sich auf einem anderen Server zu formieren. Die BF-Termine sollten eigentlich dafür sorgen, dass wir zusammen spielen und nicht dafür, dass sich hier zwei Fronten bilden. Es macht zwar auch Spaß, aber langfristig habe ich keine Lust an meinem Battlefieldabend immer gegen die gleichen Leute anzutreten, bzw. zu entscheiden welcher Senior auf welcher Seite spielt. Wenn Bedarft an einer internen Klopperei besteht, können wir das auch mal an einem separat Termin austragen.

Ich hoffe es kommt jetzt nicht zu einer extremen Diskussion, aber so wie die Abende im Moment ablaufen macht BF für viele keinen Spass mehr.

schneiko

Jungspund
Find ich auch ne gute Idee. Seit Bad Company 2 ist die X30 BF Community sehr groß geworden... Kleine Runden sind da eher schwierig. Die Frage ist, wie man das nachjoinen verhindern soll von Spielern, die hier nicht im Forum lesen?
Sonst treffen sich die ersten 8 und am Ende ist der Server doch wieder voll mit X30ern und es geht gegeneinander.

Die Abende bei Bad Company 2 mit vielleicht acht oder zehn Senioren auf einer Seite gegen den Rest der Welt, das war schon nett... Vor allem meistens siegreich :thumbsup:

Zumindest lustig... Hach damals noch auf den Vietnam Maps.... Flammenwerfer :)

Viele Grüße,
Heiko

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

Hallo Gemeinde,

bei der Anzahl an redseligen Kämpfern, sollten wir dann auch wieder die Parties auf die Squads verteilen, dann wird da auch wieder eine Runde Sache draus.

Und diejenigen, die hier nicht mitlesen, werden das System auf unserem Server dann durch unsere freundlichen Hinweise lernen.

Solche Mitspieler, die sich dann trotzdem einen Spaß daraus machen sollten, uns den Abend zu verderben und/oder unsere Systematik nicht vertehen oder respektieren wollen, werden dann entsprechend auf den richtigen Weg gebracht.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben