• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
Seniorenabende

@ Olli - schön, dass noch Hoffnung besteht. Wir freuen uns :thumbsup:

Es ist tatsächlich so, dass es manchmal in einer kleinen Runde angenehmer zu spielen ist, so wie zB. am So. als ich mit Haidy zufällig alleine unterwegs war.

Da kann man sich auch mal so nebenbei austauschen und Sachen diskutieren, besprechen usw. (so wie früher halt). Meistens am WE nachmittags passt das schon mal ganz gut. Da ist dann auch entspanntere Stimmung.

Dann zum gestrigen Abend:

Da sind Björn und ich im Verlauf des Abends mal in den Genuss zu kommen ein paar Stunden mit "Stosi" und seiner Clique zu spielen. Insgesamt recht ruhige Typen.

Was die sich da so erzählt haben....

Hmmm: Ja also ich hab 570 Points pro Minute. Och ich hab nur 490. Ja und ich hab auch irgendwie über 500...

Dann gings um die W/L Ratio. Wieviel haben wir da nochmal 3,7 oder? Nö sind nur 3,3...

Dann habe ich miterlebt was der "Stosi" = Jan (ist er hier eigentlich angemeldet oder nur im Battlelog?) mit seinen Konsorten da für Quoten erzielt... Irre.

Also für mich hats dann mit viel Glück mal zum 4. bis 6. Platz gereicht. Nur in der allerletzten Runde war ich mal Erster. Und wenn dann für die Kollegen die Runde nicht mal mit 30 zu 8 oder so geendet hat, waren die nicht wirklich begeistert. Und als ich dann mal etwas tiefer durchgeatmet habe, als mich da jemand gemessert ahbe dann nur so der ganz lakonische Kommentar: "Lohnt nich aufzuregen. Is doch nur ein Spiel"... Was haben die sich da zB auf Metro gefreut. Die sind dann da durch die Ubahnstation marodiert... aber vom allerfeinsten...

Ich hab mich echt gefragt, wo die die ganzen Gegner gefunden haben, die da im Laufe des gestrigen Abends alle niedergemäht worden sind.... Ich glaube, wir haben auch keine einzige Runde verloren gestern: erst Team Deathmatch und dann Eroberung. Das war echt krass und ich hatte leichte Komplexe beim Abschalten der Konsole:frech:

Respekt!

LG

Alex.

PS: Freitagstermin steht auch schon.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Joh, sensationell die Truppe. Und ohne cheaten... Allerdings muß man schon was für sein Punktekonto tun, z.B. immer Angriffsbefehle geben als Squadleader, sonst hagelt es Kritik ;)
Ich jedenfalls war froh, wenn ich mal nicht auf den letzen drei Plätzen rumhing. Bin halt doch schon älter.

Britney Beers

Gestern abend

Hallo BF-Gemeinde,

das war ja wieder ein denkwürdiger Abend. In der Spitze waren da übern 15 Rentner im Spiel vertreten.

Per Zufall hatte es sich ja ergeben, dass wir nur die "alten Maps" gespielt haben.

Auf unserer Team-Seite waren wir auch recht erfolgreich, bis auf die letzten 2 Maps Metro und Grand Bazaar:
Da habt Ihr unszum allgemeinen Unmut ganz fies auf die Mütze gegeben...

Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Freu mich schon auf morgen abend.

Hab auf jeden Fall wieder etwas neues festgestellt: Diese fiese MK3-Waffe da macht alle Gegner recht schnell platt! fast so schlimm wie USAS12 mit Splittermunition.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, war schon krass ... vor lauter X30 ist mir schon schwindelig geworden.
Macht aber echt Laune! Ärgerlich war nur das ich ständig Party-Probleme hatte. Habe Einladungen bekommen die ich nicht annehmen konnte, gab wohl ständig Verbindungsprobleme.

Auf Seine Überquerung gab es eine Situation wo ich mit meinem Mörser der Reihe nach fünf feindliche Mörser weggebombt habe ... sooo geil sag ich euch ... und ich frag mich noch warum bleiben die alle stehen :D ?!?

Bis heute und morgen abend !!!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
! fast so schlimm wie USAS12 mit Splittermunition.

Hör mir bloss mit der USAS auf. Gestern Abend auf Grand Bazaar wurde ich wieder Opfer der USAS. Die Reichweite dieser Waffe ist einfach zu gross.

Ich freue mich schon auf heute Abend. Heute werde ich wohl mein 500stes zerstörtes Fahrzeug feiern können :D

Es hat noch viele Plätze frei heute Abend. Also los ANMELDEN !! :)

Britney Beers

Hör mir bloss mit der USAS auf. Gestern Abend auf Grand Bazaar wurde ich wieder Opfer der USAS. Die Reichweite dieser Waffe ist einfach zu gross.

Ich freue mich schon auf heute Abend. Heute werde ich wohl mein 500stes zerstörtes Fahrzeug feiern können :D

Es hat noch viele Plätze frei heute Abend. Also los ANMELDEN !! :)

Ich hab dann gestern abend mal die 1014 Shotgun schmerzhaft bis auf Splittermunition gebracht, musste dann aber feststellen, dass diese Modell im Gegnsatz zu der "Schnellfeuer"-USAS nichts wert ist...

Ich hasse dieses USAS-Ding! :mad:

Geht das eventuell auch ähnlich mit der Saiga K12?

LG

Alex.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Geht das eventuell auch ähnlich mit der Saiga K12?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich muss die Saiga wohl mal ausprobieren.

Gestern habe ich wieder mal gemerkt wie nutzlos die Stinger ist. Auf Kharg Island war ein Hubschrauber unterwegs der seinen Job verdammt gut machte. Also habe ich es mir zu Aufgabe gemacht den Typen den Rest des Matches mit der Stinger zu nerven :D Ich konnte gerade mal einen einzigen Treffer landen. Ohne Soflam/Javelin oder Guided Shell ist gegen die Hubschrauber kein Kraut gewachsen.

Oben