• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ Partygeber

Mich bitte nicht einplanen, da ich erst wieder zu später Stunde spielen kann.

Werde dann einfach mir selbständig einen Platz suchen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
@all
Würde mich für die 2. Party anbieten, da wir schon wieder zu 10 sind.

Super - Alles klar Ulf: ich geb dann kurz ne Message an Dich rüber , wenn ich starte!

Gestern: wieder mal vergeblich gehofft, auf die andere Seite überwechseln zu können, aber zum Glück durch Flu und Frank aufgefangen worden, dann hat es Spaß gemacht. Irgendwann sind wir dann zu SquadRush übergangen, was dann natürlich Absprache und Taktik pur ist. Sehr zu empfehlen, wenn man ansonsten nur gegen Rentner antreten muß.

Hi Björn, ich hab ein paar mal versucht dich einzuladen hat aber leider net geklappt...

So werde ich es in Zukunft immer halten, gebe mir zwei Runden Zeit, bei dem Gros bei zu treten, wenn es nicht geht, werde ich abtrünnig...

Fahnenflucht wird mit Messern bestraft :nunu:

(das hab ich dann gestern vorweggenommen) :D:D

@ Partygeber

Mich bitte nicht einplanen, da ich erst wieder zu später Stunde spielen kann.

Werde dann einfach mir selbständig einen Platz suchen.

Roger that Jürgen - danke für Deine Info. Hab mir übrigens eben einen neuen USB-Stick besorgt. Hoffentlich läuft das dann heute abend stabil...

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
@Alex: ich komme halt anscheinend mit meiner Anfangszeit 20.30 immer ungünstig dazu, und ich habe ja auch wirklich bestimmt 20 mal den Change Team-Knopf gedrückt, da war gestern nichts zu wollen. Und so war es dann auch sehr gut. Ich spiele ja in der Regel alleine, da habe ich dann keine Lust, gegen die eigene Mannschaft zu spielen, da lieber mit anderen woanders.

Britney Beers

Drink me baby one more time
@Alex: ich komme halt anscheinend mit meiner Anfangszeit 20.30 immer ungünstig dazu, und ich habe ja auch wirklich bestimmt 20 mal den Change Team-Knopf gedrückt, da war gestern nichts zu wollen. Und so war es dann auch sehr gut. Ich spiele ja in der Regel alleine, da habe ich dann keine Lust, gegen die eigene Mannschaft zu spielen, da lieber mit anderen woanders.

kann ich gut verstehen!

Kleiner Tip: Bei mir hat es bisher am besten funktioniert das Team zu wechseln, indem ich das Spiel komplett verlasse und dann über die Party dann wieder beitrete sobald ein möglicher Beitritt angezeigt wird.

Team wechseln ist fast unmöglich. Da sind schon viele Leute dran verzweifelt. Vor allem bringt Dich das ja auch total aus dem Rhythmus, wenn du andauernd da im Speil in den Menüs rumspringst...

LG

Alex.

flu77

Altenpfleger
@safran
So wié wir es gestern gemacht haben war es richtig. ich hatte vorher auch versuchr auf die andere Seite zu kommen, nur will ich auch spielen ud nicht die ganze Zeit im Menü sein um den richtigen zeitpunkt zum Wechseln zu erwischen. Das gleiche war am Mittwoch der Fall und da haben wir es auch lange auf der Gegnerseite ausgehalten, aber nach der Metro Karte hatte ich dann auch keine Lust mehr, nur auf den Sack zu bekommen und wir haben als Squad unseren eigenen Server gesucht.
Deswegen immer schauen wer von FL mit online ist, ein Squad oder neue Party bilden und ein eigenen Server aufsuchen und ab in das Getümmel.

schneiko

Jungspund
Also heute hat das ja gut geklappt auf der Metro Map, hehe :D

Ne mal im Ernst: Wollen die den Bug nicht mal beseitigen, durch den man unverwundbar wird? Müsste doch eh bald mal ein größeres Update geben, oder? Evtl. aber erst zu den Karkland-Karten...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Also heute hat das ja gut geklappt auf der Metro Map, hehe :D

Ne mal im Ernst: Wollen die den Bug nicht mal beseitigen, durch den man unverwundbar wird? Müsste doch eh bald mal ein größeres Update geben, oder? Evtl. aber erst zu den Karkland-Karten...

Freitag hat in der Tat gut geklappt. Ich war echt überrascht, als wir recht schnell alle Senioren auf einer Seite hatten. Leider sind dann auf der Gegnerseite zu viele rausgegangen, so dass uns wieder das Autobalancing einen Strich durch die Rechung gemacht hat. Schade! Merke: wir dürfen nicht zu dominant werden. ;) Lieber nur 2 von 3 Flaggen erobern. :)
Was dann auf "Operation Metro" abging war aber dann nicht mehr normal. Eigentlich hatten wir alles im Griff und ein weiterer Sieg für die große Seniorenrunde war zum Greifen nah. Bis.. ja bis da so zwei Scherzbolde beim Gegner den God-Mode bekommen haben. Oder sollte man sagen: "sich ercheatet haben?" Gleich zwei, das wirkte schon auffällig. Naja, es kam natürlich wie es kommen musste... doch noch verloren. :nunu: So was finde ich echt unglaublich. Aber dafür haben sie sich ja sicherlich einige Beschwerden eingefangen. Später hatten wir auf Seine Crossing ja nochmal einen mit God-Mode auf der Gegenseite. Mittlerweile aber wieder mit allen Senioren auf der richtigen Seite, hat ihm das auch nichts genützt. Im Gegensatz zu den ersten Beiden hat bei dem scheinbar auch Zotulus' Tipp (Shotgun verwenden) geholfen. Ich hatte ihn irgendwann mit der DAO-12 beschossen und Hitmarker bekommen. Danach war es dann kein Problem mehr, und meine Pistole hat ihm den Rest gegeben. Ich hoffe nicht, dass dieser God-Mode jetzt überhand nimmt, bis Dice einen Patch bereitstellen kann.

Greetz

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Was dann auf "Operation Metro" abging war aber dann nicht mehr normal. Eigentlich hatten wir alles im Griff und ein weiterer Sieg für die große Seniorenrunde war zum Greifen nah. Bis.. ja bis da so zwei Scherzbolde beim Gegner den God-Mode bekommen haben. Oder sollte man sagen: "sich ercheatet haben?" Gleich zwei, das wirkte schon auffällig. Naja, es kam natürlich wie es kommen musste... doch noch verloren. :nunu: So was finde ich echt unglaublich. Aber dafür haben sie sich ja sicherlich einige Beschwerden eingefangen.

Bisher hab' ich in meiner relativ kurzen "XBox-Karriere" noch keine Beschwerde abgesetzt - an diesem Abend das erste Mal! Und während ich so mit der Beschwerde beschäftigt bin, merke ich dass mein Soldat schon wieder auf dem Schlachtfeld steht und von Firefart (du Schlingel :D ) gemessert wird... Entweder war ich mit dem Menü überfordert und hab' irgendwie versehentlich das Team gewechselt oder Autobalancing hat mich in's Scherzbold-Team geworfen...

Und gestern vormittag hab' ich den Battlefield-Spieler schlechthin kennengelernt: Der ist am Schluß der Runde mit 305:0 K/D und 'ner fünfstelligen Punktezahl (so was um 50.000) gewertet worden - und das auf einer 250er Karte... Unbelievable! :confused:

Oben