• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ flu

naja dafür finde ich hier in RL niemanden, der meine Hobbys teilt. Weder für Spiele noch für meine Filme. Einzig für den Sport hab ich jemanden, aber der hat auch nie Zeit.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Veteranentreffen

übrigens: weil der Olli so ein feiner Kerl ist und ich mich heute zu seinem Nachteil von meinem Android Email-Client hab vertitschen lassen, werde ich mir bei Gelegenheit eine entsprechende Wiedergutmachung einfallen lassen...

LG

Schnee-Eule-a18279107.jpg

ZettMan

Sponsor
Sponsor
übrigens: weil der Olli so ein feiner Kerl ist und ich mich heute zu seinem Nachteil von meinem Android Email-Client hab vertitschen lassen, werde ich mir bei Gelegenheit eine entsprechende Wiedergutmachung einfallen lassen...

LG

Alex, mein bester, wir müssen auf jeden Fall mal ´n lecker Pils trinken.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
ich einen antrag auf aufnahme in euer platoon an euch geschickt .
würde mich freuen demnächst mit euch gemeinsam über die sschlachtfelder zu ziehen , meine deputy`s :)

mfg

Britney Beers

Battlefield 3 Termin für Freitag abend ab 20.00 Uhr

Hallo Battlefield-Gemeinde,

habe ebenfalls für kommenden Freitag bereits einen Termin eingestellt.

LG

Alex.

Britney Beers

X30 Clantag

Und noch eine wichtige Bitte (besonders für alle Neuankömmlinge).

Wenn Ihr Euch im Battlelog registriert habt, dann setzt doch bitte dort

X30

als Euren Clantag ein (wenn X30 nicht schon in Eurem Gamertag enthalten sein sollte)

Das vereinfacht nachher enorm die Identifikation von Freund und Feind im Spiel.

Außerdem erscheinen wir dann wirklich als M A C H T, wenn wir da ein komplettes Team füllen.:nunu:

Ich sehe jetzt auch wieder einen Namen, den ich gestern auch gesprochen zum Deputy degradiert hatte. Da war es noch unser Gegner.

Danke und schöne Grüße

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben