@safran
bei uns schaut das dann folgendermaßen aus: werfer auf seinen 46 Zoll Fernseher, daneben auf der couch ich mit seinem alten Röhrenfernseher (besonders toll bei sand und schnee, da das Zielkreuz fast nicht sichtbar ist, von der größe ganz zu schweigen
, wobei wir auf dem früher coop Spiele im Splittscreen gespielt haben
) und dann neben mir (auch auf der Couch) der frank mit einem 22 Zoll TFT (etwas kleiner als meine Röhre, dafür wesentlich schärfer:keks
. Dazu ist der Lärmpegel ziehmlich hoch und die Stimmung feucht fröhlich und meistens geht so ein abend ziehmlich lang, wenn dieser am Wochenede ist.
Wobei man sagen muss das ich den Frank aus dem Sandkasten kenne und mit dem Marcus schon seit 10 Jahren solche Zockerabende pflege, damals halt gewaltfrei mit PES. Mal schauen vielleicht lade ich mal 2 bilder hoch wo man die Bildschirmunterschiede sehr schön sehen kann.
bei uns schaut das dann folgendermaßen aus: werfer auf seinen 46 Zoll Fernseher, daneben auf der couch ich mit seinem alten Röhrenfernseher (besonders toll bei sand und schnee, da das Zielkreuz fast nicht sichtbar ist, von der größe ganz zu schweigen
, wobei wir auf dem früher coop Spiele im Splittscreen gespielt haben
) und dann neben mir (auch auf der Couch) der frank mit einem 22 Zoll TFT (etwas kleiner als meine Röhre, dafür wesentlich schärfer:keks
Zuletzt bearbeitet: