Kann jedem nur empfehlen die Stick Beschleunigung in den Controller Settings zu deaktivieren... was ein Schmutz.
Aimt sich gleich viel direkter
Insgesamt finde ich die Standard Controller Settings zwar durchaus machbar ... aber weit weg von Perfekt.
Ja ich weiß, ein sehr subjektives Thema.
Gefühlt musste ich aber schon sehr lange nicht mehr in einen Shooter so viel an den Controller Settings schrauben wie hier.
Ein Glück das es geht, weiß aber inzwischen schon gar nicht mehr an was ich noch alles bei den Settings geschraubt habe bis es gepasst hat. Die Ekelhafte Stick Beschleunigung gehört aber auf jeden Fall dazu.
Gibt abseits der von allen genannten Gründen (der ich mich anschließe) aber mit diesem Teil ja noch ein weiteren Grund für ein Scoreboard: um auf die schnelle zu sehen ob und wie viele Bots auf dem Server sind.
Und , so ein großer Fan wie ich auch von Crossplay bin, werde nie verstehen warum man das in vielen Shootern auf der PS einfach InGame ausschalten kann, während es bei Xbox immer nur über ein Umweg möglich ist.
Gibt durchaus Momente wo ich es gerne mal deaktiviere (Wenn man gerade wirklich abgenervt ist von Cheatern in Warzone z.B. und nicht gerade mit jemanden von einer anderen Plattform zusammen spielt).