• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Thortsch77

Jungspund
Für mich im aktuellen Zustand eines der schlechtesten Battlefield, aber mit potential für ein gutes BF.

Das Spiel ist einfach nicht fertig, es fehlen so viele Funktionen (rein All out Warfare-Modus):
- kein Serverbrowser
- kein Scoreboard
- keine Statistiken
- unübersichtliche Menüs
- schlechtes oder kaum vorhandenes Squad-Menü
- Wiederbelebung (als Maria Falck) funktioniert nicht immer
- keine Anzeige ob jemand in der Nähe ist der dich wiederbeleben könnte
- keine Panzerspeeren oder Sandsäcke zum Aufbauen wie in BF V
- zu wenige Spielmodi, warum kein Eroberung klein oder Frontlinien
- dein Handeln auf der Map hat kaum Einfluss
- zu große Maps, kaum Aktion oder sehr verteilt in Eroberung, Durchbruch-Modus ist da um einiges besser
usw...

Im jetzigen Zustand eher eine Enttäuschung. Ich dachte ich könnte Battlefield V komplett einstampfen, aber dafür ist 2042 einfach "noch" kein vollwertiger Ersatz.

Daddli

Rentenbezieher
Stürzt bei euch das Game (auf der Series X) auch immer wieder ab? Komischerweise passiert das immer wenn ich im mit der Waffe zoome. Das nervt

Auf der PS5 stürzt es reproduzierbar ab, wenn man die Steuerung in den Einstellungen ändert.

Crashes hab ich auch ab und an, leider konnte ich noch nicht verifizieren woran es liegt.

Abhilfe ist in Sicht. Ab 17. November für die Series S|X Spieler und ab dem 23. November dann als obligatorisches Update für alle. Ob's was bringt, wird sich zeigen müssen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben