Haschlunte
Back to the Roots
Ich habe mich heute morgen mal mit Durchbruch beschäfitgt, ich glaube das ist für mit der richtig Modus wenn man keine feste Gruppe hat, da kommt einwenig Teamplay auf, da ja fast alle die gleichen Punkte bekämpfen. Man levelt etwas langsamer, aber es bringt für mich auch ne Menge mehr Spass. Ich bin nicht der Spielerkiller, aber hier gibt es genug zum Wiederholen
und man hat den Eindruck als hatte man auch bei Sieg oder der Niederlage geholfen. Ich arbeite noch an der richtigen Einstellung was die Bewegungsgeschwindigkeit angeht. 20 Videos gesehen, 20 Meinungen zwischen 20 und 100 % ist alles drin. Ich bin jetzt bei 50 und arbeite mich Langsam hoch. Autoaim ist klar aber im Fokus bin ich mir noch nicht sicher, ob es dort gut oder schlecht ist. Zur Zeit verreiße ich im Fokus noch sehr häufig, aber das wird auch schon noch.
Was bei mir fest steht, ich spiele erstmal nur eine Klasse und zwar die Falck, die wird erst auf 100 oder so gebracht, bevor ich was anderes nehme.
Mich stören die 128 Spieler auch nicht, ich habe aber den Eindruck bei Durchbruch fliegt einem mehr das Terrain um die Ohren. Ich hatte heute morgen in der Wüstenmap eine Verfolgungsjagd, wo ich das Kaninchen war und durch die ganzen Flachbauten gelaufen bin und hinter mir einer von diesen Helis her war und die ganzen Hütten gesprengt hat, der hat eine Schneise der Zerstörung hinter mir hergezogen. Das war für mich schon ein epischer Moment.
Was bei mir fest steht, ich spiele erstmal nur eine Klasse und zwar die Falck, die wird erst auf 100 oder so gebracht, bevor ich was anderes nehme.
Mich stören die 128 Spieler auch nicht, ich habe aber den Eindruck bei Durchbruch fliegt einem mehr das Terrain um die Ohren. Ich hatte heute morgen in der Wüstenmap eine Verfolgungsjagd, wo ich das Kaninchen war und durch die ganzen Flachbauten gelaufen bin und hinter mir einer von diesen Helis her war und die ganzen Hütten gesprengt hat, der hat eine Schneise der Zerstörung hinter mir hergezogen. Das war für mich schon ein epischer Moment.