• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Bug ist leider Bekannt....
Einfach immer weiter versuchen, irgendwann funzt es dann. Wenn man im Team mit mehreren ist, dann wird es jedoch extrem Nervig!

Daddli

Rentenbezieher
Bei Fifa 21 habe ich noch über einen Monat nach Release die 10 Stunden Testzeit immer 1-2 Stundenweise für den Multiplayer mit meinen Kumpels genutzt, weil ich es mir nur für die PS5 gekauft hatte.
Scheint wohl ebenfalls so mit BF zu sein. Auf Reddit gibt es die Aussage, daß die Trial Version kein Ablaufdatum besitzt. Außer natürlich es wird Teil des Gamepass oder EA Play.

Sehr gut. Dann warte ich mal weiterhin ab.

X

X30 Ryze

Guest
Kann es sein, dass Gegner die man mit der Drone spotted nur für denjenigen selber und nicht fürs ganze squad sichtbar sind?
Würde ich sehr schade finden.

Spodydary

Rentenbezieher
Puh.
Also ich habe jetzt mal 1 1/2 Runden auf der Wüste und der Schneemap die Trial gezockt. Zu früh für eine Meinung.

Aber:

- Junge, sieht das kacke aus. Also RICHTIG kacke! Steril, leblos, hässlich, tot. Was zum...?!
- Eine gute Soundeinstellung habe ich noch nicht gefunden. Hört sich alles nach einem Matsch an. Aber keine Feinheiten oder so. Tipps?
- Wie ändere ich die Tastenbelegung? Ich will Ducken/Hinlegen auf R3 und Nahkampf dafür auf B. Das stelle ich im Menü auch so ein aber das wird scheinbar nicht übernommen?!
- Das man CP nicht simple ausschalten kann, ist doch verarsche?! Ist da bekannt, ob das in Zukunft noch geändert werden soll? Das wäre fast ein Grund, es nicht auf der SX zu zocken....gut....eine PS5 habe ich noch nicht.

Gibt´s hier eine BF Gruppe, wo man sich mal organisieren kann? Weiß aber nicht, ob ich heute noch weiterzocke. Hängt auch davon ab, wie schnell die Tastenbelegung endlich klappt bzw ich weiß, was ich falsch mache.

Jerry

Jungspund
Puh.
Also ich habe jetzt mal 1 1/2 Runden auf der Wüste und der Schneemap die Trial gezockt. Zu früh für eine Meinung.

Aber:

- Junge, sieht das kacke aus. Also RICHTIG kacke! Steril, leblos, hässlich, tot. Was zum...?!
- Eine gute Soundeinstellung habe ich noch nicht gefunden. Hört sich alles nach einem Matsch an. Aber keine Feinheiten oder so. Tipps?
- Wie ändere ich die Tastenbelegung? Ich will Ducken/Hinlegen auf R3 und Nahkampf dafür auf B. Das stelle ich im Menü auch so ein aber das wird scheinbar nicht übernommen?!
- Das man CP nicht simple ausschalten kann, ist doch verarsche?! Ist da bekannt, ob das in Zukunft noch geändert werden soll? Das wäre fast ein Grund, es nicht auf der SX zu zocken....gut....eine PS5 habe ich noch nicht.

Gibt´s hier eine BF Gruppe, wo man sich mal organisieren kann? Weiß aber nicht, ob ich heute noch weiterzocke. Hängt auch davon ab, wie schnell die Tastenbelegung endlich klappt bzw ich weiß, was ich falsch mache.
Hast du die Controller-Settings auf "Individuell" gestellt? Tastenbelegung ändern alleine reicht nicht, gibt ne Option, wo du zwischen Standard, Veteran, ... und eben auch Individuell wählen kannst

Spodydary

Rentenbezieher
Hast du die Controller-Settings auf "Individuell" gestellt? Tastenbelegung ändern alleine reicht nicht, gibt ne Option, wo du zwischen Standard, Veteran, ... und eben auch Individuell wählen kannst

Alternativ.
Hatte das ganz übersehen und gedacht, man muss das einzeln einstellen. Danke. Video werde ich mir mal ansehen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Genau den Wechsel von R3 und B hat er doch schon wenn er die Buttonbelegung für den Soldat auf Alternativ ändert.

CrossPlay musst du aktuell noch Glibal in den Settings der XboX deaktivieren, leider.....

Battlefieldgruope haben wir eine. Ansonsten meldet dich doch im X30 Plation an (da bist du doch sogar Mitglied :unsure: ) dann siehst du wenn einer von uns Online ist

😁(y)

Edit: eieiei, mein Swype mit Autokorrektur klappt ja heute super :rolleyes:

Oben