TomMV
WM-Tippkönig 2026
So, hab jetzt einige Runden gespielt und es macht Spaß.
Aber da muss noch viel passieren bei EA, Dice das es reibungslos zum Release funktioniert und bitte nicht wie bei BF4.
Wie immer kann man bei BF sehr viel einstellen, vieles geht noch nicht.
War zum Anfang echt etwas überfordert mit Granaten, Gadget usw.
Feinde sind teilweise schwer bis Garnicht zu erkennen.
Karte gefällt mir, grafisch hoffe ich wird noch eine Schippe drauf gelegt.
Treffer Feedback war für mich nicht spürbar, aber eventuell liegt es auch daran das ich 2 Jahre jetzt nonstop COD gespielt habe, obwohl ich BF Fan bin, mir aber bei BFV schnell langweilig wurde.
Bugs gibt es noch ohne Ende und die müssen bis zum Release gefixt werden, hatte einiges zum Lachen, sowie Probleme mit den Server und es hat teilweise auch sehr geruckelt. Besonders als Beifahrer in den Fahrzeugen, war es teilweise nicht zum aushalten.
Ansonsten wie schon geschrieben, hat es Spaß gemacht und das BF feeling war da.
Das mit den Operator muss man sich dran gewöhnen, mir wären die Klassen lieber gewesen.
Der greifhaken hat für mich eine zu weite Reichweite und hoffe das es noch angepasst wird.
Das war erstmal mein ersteindruck von Spiel, werde heute Abend weiter testen.
Aber da muss noch viel passieren bei EA, Dice das es reibungslos zum Release funktioniert und bitte nicht wie bei BF4.
Wie immer kann man bei BF sehr viel einstellen, vieles geht noch nicht.
War zum Anfang echt etwas überfordert mit Granaten, Gadget usw.
Feinde sind teilweise schwer bis Garnicht zu erkennen.
Karte gefällt mir, grafisch hoffe ich wird noch eine Schippe drauf gelegt.
Treffer Feedback war für mich nicht spürbar, aber eventuell liegt es auch daran das ich 2 Jahre jetzt nonstop COD gespielt habe, obwohl ich BF Fan bin, mir aber bei BFV schnell langweilig wurde.
Bugs gibt es noch ohne Ende und die müssen bis zum Release gefixt werden, hatte einiges zum Lachen, sowie Probleme mit den Server und es hat teilweise auch sehr geruckelt. Besonders als Beifahrer in den Fahrzeugen, war es teilweise nicht zum aushalten.
Ansonsten wie schon geschrieben, hat es Spaß gemacht und das BF feeling war da.
Das mit den Operator muss man sich dran gewöhnen, mir wären die Klassen lieber gewesen.
Der greifhaken hat für mich eine zu weite Reichweite und hoffe das es noch angepasst wird.
Das war erstmal mein ersteindruck von Spiel, werde heute Abend weiter testen.
Zuletzt bearbeitet: