• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hier!
Würd eh vorschlagen zu unserer Bf2042 Gruppe im PSN noch eine Senioren only zu erstellen. Irgendwie eskaliert das nämlich gefühlt immer mit den Gruppen sobald man die öffentlich ohne „Bewerbung“ macht.

@Airblade85 Wie sieht‘s aus? Bist du auch dabei mit der premium gruppe?
Ob das jetzt den Premium Charakter unbedingt verstärkt, wenn ich dabei bin, bezweifle ich aber ich hätte Lust auf eine Senioren Gruppe auf PS5.

Tatsächlich war gestern wieder so ein Tag, wo ich mir lieber YouTube angesehen habe, als selbst zu spielen... wäre mir zu anstrengend gewesen.

X

X30 Ryze

Guest
Senioren only würde ich richtig gut finden und hatte auch schon Anfrage im Feldlazarett.
Ich weiß das du eine erstellt hast, wie auch bei HLL, aber da stört es mich das da so viele aus anderen Foren, Freunden von Freunden usw.
Finde so ein PSN Senioren only ist erstmal übersichtlicher.

Ja, das stört mich mittlerweile auch.
Vor allem das ohne zu fragen einfach immer mehr Leute dazu geholt werden.

Würd die neue Gruppe jetzt wirklich auf Senioren beschränken. Man kennt sich eben aus dem Forum und jeder weiß wie der andere tickt.

@Ahti Porter Bridges Kannst du mir bitte deinen nickname im PSN schicken?
@Airblade85 Bist du dabei?
@Axelent Du bist premium, ganz klar! Super Typ bist du!

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ja, das stört mich mittlerweile auch.
Vor allem das ohne zu fragen einfach immer mehr Leute dazu geholt werden.

Würd die neue Gruppe jetzt wirklich auf Senioren beschränken. Man kennt sich eben aus dem Forum und jeder weiß wie der andere tickt.

@Ahti Porter Bridges Kannst du mir bitte deinen nickname im PSN schicken?
@Airblade85 Bist du dabei?
@Axelent Du bist premium, ganz klar! Super Typ bist du!
Dann hau mal @Misc @Zombie_Snack auch mit rein wenn du eine aufmachst, sonst hätte ich das gemacht.

taruM1967

Altenpfleger
13209
Na super, wollte jetzt loslegen und dann so was 😟. Meine Xbox ist natürlich mit dem Internet verbunden.

Edit: Jetzt geht’s bin drinnen 😊

Oben