• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Kleiner Tipp für alle 1943 Veteranen(oder für die die es noch werden wollen!
Folgendes= man nehme einen Jeep (auf jeden Fall ein schnelles Fahrzeug), Dann nimmt man als Klasse den Sniper, bevor ihr ins Fahrzeug steigt füllt ihr den Wagen mit dem gesamten Vorrat an "Rucksackladungen", behaltet den auslöser i.d. Hand! Nun fahrt ihr zu einem schwer umkämpften Posten und heizt auf ihn zu kurz bevor ihr mitten im Geschehen seit springt ihr(bei voller fahrt) raus und wartet bis das fahrzeug zu den gegnern rollt, nun zündet ihr das ganze !!!!!Und ihr werdet sehen das die reichweite der Explosion schon gewaltig ist.....

Viel Spaß beim ausprobieren!

Das ist mal ein guter Tip! Werde ich direkt beim nächsten Mal probieren.^^

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
************bums**********

Das machen wir gemeinsam, dann haben wir 8 rucksackladungen
und ******* B U M S ***********

Kweldulf

Frührentner
1+1=2

Habe mal beide Battlefieldthemen zusammen geführt. Bitte nutzt beim erstellen von neuen Themen die Suchfunktion. Bei über 1000 Mitgliedern wird das ganze sonst zu unübersichtlich.

So, das war es auch schon. Wünsch euch weiterhin viel Spass............

Dr.KillP3G

Neuankömmling
...das mit den Sprengladungen aufs/ins Auto (bei BF2=C4) war der Grund, warum viele bei öffentlichen BF2 Servern vom server gekickt wurden...

Daddli

Rentenbezieher
Für Mittwoch werde ich auch wieder meine Wanderschuhe schnappen und mit von der Partie sein. Der erste Einsatz der Senioren war zwar etwas konfus, aber es wird mit Sicherheit besser. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gegen Ende war ich mit carlos de unterwegs und wir haben eine Flagge nach der anderen eingenommen....bis wir gemerkt haben das nur noch Doc Borderline unser Gegner war. :D

Da hier schon ein paar Tipps gegeben wurden - Wie sieht das mit dem Bombenabwurf beim Jäger aus? Ich habe zwar das Tutorial schon zig mal gespielt, aber die Panzer auf dem Flugzeugträger treffe ich nicht. Im Game habe ich bisher nur einen Gegner mit den Bomben erledigen können. Wahrscheinlich Zufall. Niedrig fliegen und kurz vorm Ziel die Schätzchen abwerfen. Was ist kurz vor dem Ziel? Gibbet da einen Anhaltspunkt?

Vielleicht ist ja hier ein "Roter Baron" unter uns, der eine Antwort weiß.

X30 rwlf

Frührentner
Wie wahr...

20090717.jpg

X30 rwlf

Frührentner
Aber immerhin macht Übung auch als Pilot den Meister. So langsam komme ich mit den Fliegern klar, und kann mich mal in die Coral Sea wagen.
Und wie es aussieht, könnte "Battlefield 1943" der erste Xbox-Titel werden, bei dem ich den vollen GamerScore abräume. Nur die beiden "Tour of Duty"-Achievements für 30 respektive 100 Matches fehlen mir noch (^_^)

Oben