• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Daddli

Rentenbezieher
Habe mich auch mal im Kalender verewigt. Für eine Mitfahrgelegenheit im Panzer oder Jeep sollte sich somit schon mal was ergeben. Zu Fuß wirds ab einem bestimmten Alter schwierig. Ich streck dann mal den Daumen raus.

Gestern Abend war ich allerdings einmal kurz davor den Controller zu erwürgen. Respawn...Tot...Respawn...Tot. Ich konnte trotzdem nicht aufhören. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen. :D

Pelbar

Jungspund
wenn ich das hier so lese^^ bin ich net der einzige der frust schiebt^^

aber wie ich schon geschrieben habe...im zweifel^^ immer der ping...der is schuld!

Dr.KillP3G

Neuankömmling
Also, ich war ja lange nicht aktiv, hatte einen PC-Rückfall, nachdem ich bei COD4 online einfach kein Land gesehen hab, aber das Lesen hier hat mich neugierig gemacht, Demo gezogen Tut gespielt und verzweifelt, weil ich nie connecten konnt. Hätte mir ja auch mal früher jemand sagen können, dass ich erst meinen ea-account mit xbl verknüpfen muss. Heute mittag geiles Wake Revival Feeling, wie die Demomap für 1942, nur mit dem Treffen haperts noch...kaum kommt ein Roter bin ich weg, mein Mag leer...aber die Hoffnung stibt zuletzt...
Leider kann ich morgen nicht, aber werd mir die Vollversion auch gönnen, da sind doch noch mehr noobs unterwegs, so kurz nach dem Release...
also, man schießt sich,

Dr.KillP3G.

O

OdinZeus

Guest
Nachdem die 4 Karte freigeschalten ist hoffe ich das EA nicht damit aufhört uns mit weiteren Karten zuversorgen. Mir und vielleicht noch ein paar anderen Zocker wäre es recht wenn EA jeden Monat eine Event für eine Neu Karte erstellen würde. Für mein geschmack fehlen noch meine lieblings Maps wie z.B. El Alamein, Market Garden ,Stalingrad oder die letzte Pazifik Karte Midway
​

X30 rwlf

Frührentner
Nachdem die 4 Karte freigeschalten ist hoffe ich das EA nicht damit aufhört uns mit weiteren Karten zuversorgen. Mir und vielleicht noch ein paar anderen Zocker wäre es recht wenn EA jeden Monat eine Event für eine Neu Karte erstellen würde. Für mein geschmack fehlen noch meine lieblings Maps wie z.B. El Alamein, Market Garden ,Stalingrad oder die letzte Pazifik Karte Midway

das könnte bei EA ja sogar durchaus passieren. Aber kostenlos wie "Coral Sea" wird dieser DLC dann bestimmt nicht sein...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Sorry an alle die im Gestrigen Chaos den Überblick verloren haben...

Der erste Versuch ein privates match auf die Beine zu stellen scheiterte an 3 fehlenden teilnehmern und beim 2. Versuch hat die Lobby uns einen Strich durch die Rechnung gemacht..
Also ich habe für den 22.07.09/20 - 23,30Uhr nochmal einen Termin gesetzt. Wir werden den Termin realisieren wenn tatsächlich 15 Leute zusammenkommen.
Ich werde dann besser organisiert sein! Der neue Modus "Luftbeherrschung" ist auch ein Spaßiger Modus in dem man seine fliegerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann....
Also alle X30´er die Lust auf einige Private Matches haben bitte eintragen..........

Ps. meiner Meinung nach wird der ++++43 000 000 Kill ++++in der nächsten Woche erreicht sein+

Oben