• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Das Ding hat keinen Rückwärtsgang oder? Ich starb deswegen schon einige Male qualvoll :D

Doch hat es ;) ich mein es ist die LB Taste,müsste jetzt selber im Jeep sitzen dann könnte ich es dir genau sagen :D.
Nur das bremsen ist umständlich......damit hab ich Probleme, deswegen springe ich immer während der Fahrt raus wenn ich mein Ziel erreicht habe :p.

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, so hab ich das auch gemacht, nur habe ich da in den meisten Fällen schon übel aus dem Hals geblutet :D

*lol* das Ding geht aber auch ab wie Schmitz Katze :D, hab meinen Beifahrer auch schon mit ins verderben gestürzt und landete dann im Meer ;). Wenn das Game ruckelt so wie gestern, dann eckt man überall an,egal wie gut du fahren kannst.

DocBorderline

Altenpfleger
moinsens, hätte nich gedacht dass das Teil so rockt. Da kommen ja echte Nostalgie-Gefühle auf!!!
Hab die Trial-Zeit ohne Server-Probleme durch, zwar nur Bäume und Sandsäcke getroffen(wie können die Bengel nur so schnell sein?) aber hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim ballern...
Die 1200-Dots werd ich mal klar investieren...
Wenn meine Queen das Ok gibt, bin ich Mittwoch dabei!!!

lesmue

Frührentner
Überlege gerade ernsthaft nochmal BF Bad Company zu kaufen, nachdem ich es damals überhastet verkauft habe...

BF 1943 ist zwar für ein Arcade Game sehr gut, und den Kauf bereue ich beim besten Willen nicht. Allerdings macht es Lust auf mehr, und dann merkt man das es aufgrund der Fehlenden Supporter Klassen, Waffen und Fahrzeuge doch nur eine Light Version von Battlefield ist...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*********Ick freu mir auf Mitwoch*******

Hallo Senioren,

schön das ihr euch für mittwoch so zahlreich eingetragen habt!!Da können wir privat üben und öffentlich ordendlich skill und EP´s hochtreiben....
War das ganze Wochenende unterwegs und habe um 10Uhr kurz ein Match gemacht und habe zu meinem Erstaunen festgestellt das alles flüssig läuft.
Lasset die Spiele beginnen!!

MITTWOCH 15.07.09, 20.00Uhr--23.30Uhr

lesmue

Frührentner
musst da glaube ich den gelebn Button drücken kannst dann eimal wählen das Du beim Squad spawnen kannst wenn Du in einem bist...

Ansonsten kannst Du die Flaggen durchschalten vorausgesetzt Dein Team hält zu dem Zeitpunkt mehr wie eine Fahne...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*************kaufen*************

Überlege gerade ernsthaft nochmal BF Bad Company zu kaufen, nachdem ich es damals überhastet verkauft habe...

BF 1943 ist zwar für ein Arcade Game sehr gut, und den Kauf bereue ich beim besten Willen nicht. Allerdings macht es Lust auf mehr, und dann merkt man das es aufgrund der Fehlenden Supporter Klassen, Waffen und Fahrzeuge doch nur eine Light Version von Battlefield ist...

Battlefield Bad Company ist ein game das sozusagen "Zeitlos" ist. Ich sehe das ähnlich wie Cod4&5 oder Halo3, diese Games werden auch in ein paar Jahren noch gezockt. Außerdem finde ich das sich Bad Company von den anderen Shootern etwas abhebt= voll zerstörbare Umgebung, tolle MP. Modi´s,extrem witzige Story und Dialoge und für ein "fast" open World Shooter ist die Grafik genial,der Sound kann sich locker mit den Shooter Größen messen(es gibt kaum einen besseren "Schuß od. explosions-sound)
Der Modus "Gold Rush" ist schon exklusiv und in einem eingespielten Team sehr Spannend!

Ich habe die Gold lim.edit., die es mittlerweile schon für schlappe 30€ gibt.
Das Game wird "Nie" verkauft!!!

Oben