• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

smokedog

Neuankömmling
Tröste dich, du bist nicht allein. Ich habe eben wie ein Berserker aus einem Panzer heraus auf ein Figürchen geschossen und daneben geschossen. :( Und wie selbstverständlich taucht sein Kumpel mit einer Panzerfaust auf und macht mir den Garaus. :eek:

das erinnert mich doch glatt an mein letztes spielergebnis gestern abend :D, na wenigstens bin ich da mal nich der einzigste ...

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
ich schreibe mal an EA....vielleicht gibt es für ja bald ein Update mit dieser Klasse.....

1945.jpg

Wahlweise auf die hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

smokedog

Neuankömmling
;) haha genauso hab ich mir das vorgestellt , hätte dann aber gern auch noch n zivi dazu der für mich die schwere panzerfaust trägt und mich beim laufen stützt :D

smokedog

Neuankömmling
und wie soll ich als alter klappriger sack ohne hilfe in diesen prächtigen luxuriösen rollstuhl kommen??? da brauch ich ja schon 2 zivis und nen kran :D

X30 rwlf

Frührentner
Dass man sich auf ea.com erstmal einen Account anlegen muss, hätte mir wirklich mal jemand sagen können (^_^)

Aber jetzt wo's läuft bin ich (als absoluter "Battlefield"-Newbie) sehr angetan: Gelungene Metzelei, die viel Spaß bringt. Ich werde am Mittwoch auf jeden Fall dabei sein...

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mich jetzt auch mal für Mittwoch eingetragen :), je länger ich das Game daddel umso mehr fun hab ich dabei ! Gestern war ich das erste mal im Squadteam unterwegs und es war mal richtig genial. Auch wenn ich manchmal mitten im Kampfgeschehen neben meinem Teammitglied respawnt bin und auch gleich wieder weg war,weil er unter beschuss stand :D. Oder beim respawnen im Panzer saß, hatte bei 2 kills am Ende über 200 Punkte erreicht nur durch flaggen einnehmen im Panzer mit Odin ;). Das mit dem fliegen muss ich noch üben,ist nicht so einfach.....aber Jeep fahren kann ich sehr gut :cool:.

Oben